Casaria Künstlicher Weihnachtsbaum, 180 cm mit Metallständer 533 Spitzen Schneller Aufbau Weihnachten

Wir sind super zufrieden!!

Mega Preis Leistungsverhältnis! Klar sind direkt auch überall Tannenblätter und wenn man es aufbaut denkt man, hmm ob das was wird. ABER wenn man sich die Zeit nimmt und wirklich alle Zweige aufmacht sieht es wirklich schön aus! Schade, dass man kein Foto hochladen kann. Ich bin super zufrieden.

Toller Weihnachtsbaum

Da ich mal was anderes wollte habe ich den Weihnachtsbaum gekauft und ich muss sagen ich bin super zufrieden gewesen.Das erste Weihnachten hat er schon bestanden.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Toller Baum

Lange habe ich nach einem guten Baum gesucht . Dieser sieht natürlich aus und auch wenn er nicht so dicht ist wie man sich das erträumt , ist er gut dicht . Mit den Kugeln und Lichtern sieht er perfekt aus. Wir hatten einen tollen Baum gehabt . Super schön gewesen . Wer für einen guten Preis einen schönen Baum will kann den hier kaufen.

Ein toller Tannenbaum

Ich habe den Tannenbaum bereits vor ein paar Wochen gekauft, aber ihn jetzt erst ausgepackt und ich bin sehr überrascht, denn der Baum sieht sehr gut aus und steht einer echten Tanne, vom Tannenduft mal abgesehen, in nichts nach. Ich würde diesen Baum immer wieder kaufen.

Wie ein "Echter" Tannenbaum

Der Baum besteht aus zwei Teilen, die zusammen- gesteckt werden. Die Zweige sind biegsam und können in die gewünschte Position gebogen werden. Alles sehr stabil und in guter Qualität. Der Ständer ist sehr stabil.

Einfach schön

Schnelle Lieferung,sieht klasse aus.Haben uns diesmal für einen künstlichen Baum entschieden.Die Bewertungen hatten einen Einfluss,sich für diesen Artikel zu entscheiden.Haben Es nicht bereut.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Ein schöner preisgünstiger Baum. Zusammenbau ist simpel und erklärt sich selbst. Eine einfache Stecktechnik. Der Baum macht einen schönen Eindruck und geschmückt sah er super aus.

Schicker Baum

Wir hatten immer einen echten Baum und haben uns diesen mal für einen kunstbaum entschieden. Ich muss sagen das Der Baum richtig gut aussieht, es war die richtige Entscheidung

Vorteil dieses Artikels: lässt sich schnell aufbauen ...ist Platzsparend und sieht real aus Nachteil: könnte insgesamt dichter sein von den Zweigen

Sehr schöner Weihnachtsbaum

Würde ihn wieder kaufen. Die Zweige sind sehr gut beweglich und auch ein sehr schönes, helles und reines weiß.

Mega schön

Mega schön und sehr leicht aufzubauen. Qualität finde ich super. Es ist stabil

Schöner Baum

Super schnell aufgebaut bisschen Gewicht was gut ist und top Qualität

Es Weihnachten sehr

Nach Weihnachten bestellt, Lieferung erfolgte schnell. Gutes Produkt.

Mega...

Eine tolle Alternative zu einem richtige Baum, uns hat er gefallen.

Weihnachtsbaum

Mit dem Weihnachtsbaum haben wir ein schönen Einblick gehabt letztes Jahr zu Weihnachten 🎅

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein schöner Weihnachtsbaum zu einem guten Pre

Ein schöner Weihnachtsbaum zu einem guten Preis. Der Baum ist gut gemacht und sollte viele Jahre dauern. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Weihnachtsbaum

Ein schöner Weihnachtsbaum. Uns gefällt er gut und sieht ziemlich gut aus.

Ein toller Artikel Groß un schön auch. Sehr ...

Ein toller Artikel Groß un schön auch. Sehr dankbar.

Nicht schlecht

Sieht super aus, bin froh dass ich des gekauft habe.

Ich bin sehr sehr zufrieden Ein toller ...

Ich bin sehr sehr zufrieden Ein toller Artikel, und sieht sehr echt

Schön

Sehr schöner Baum in weiss klasse.................