Casaria Künstlicher Weihnachtsbaum, 180 cm mit Metallständer 533 Spitzen Schneller Aufbau Weihnachten

Weihnachtsbaum

Habe den Baum heute ausgepackt war erst nichts zu beanstanden doch als ich den Baum zusammengestellt habe war ich etwas enttäuscht da die Schrauben am fussende nicht richtig fassen damit der Ständer halt findet als ich die zweite und die Spitze aufgesetzt habe war der Baum sehr instabil da es zwischen den einselnen Verbindungen nichts gibt um den Baum standhaft zu machen weder Schrauben oder sonst was wenn mann probiert den Baum anzuheben hat mann wieder drei Teile in der hand da mann ja nichts fixieren kann das der Baum eins ist bin darüber sehr enttäuscht

Wir sind super zufrieden!!

Mega Preis Leistungsverhältnis! Klar sind direkt auch überall Tannenblätter und wenn man es aufbaut denkt man, hmm ob das was wird. ABER wenn man sich die Zeit nimmt und wirklich alle Zweige aufmacht sieht es wirklich schön aus! Schade, dass man kein Foto hochladen kann. Ich bin super zufrieden.

Toller Weihnachtsbaum

Da ich mal was anderes wollte habe ich den Weihnachtsbaum gekauft und ich muss sagen ich bin super zufrieden gewesen.Das erste Weihnachten hat er schon bestanden.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Hm, der wollte mal ein Weihnachtsbaum werden

Nicht mal ansatzweise so voll vom Volumen her wie auf dem Bild. , optisch auch totales Plastik...wo ist die inklusive Lichterkette. Na...vielleicht hab ich den Text ja auch missverstanden, aber der ist sein Geld nicht wert.

Toller Baum

Lange habe ich nach einem guten Baum gesucht . Dieser sieht natürlich aus und auch wenn er nicht so dicht ist wie man sich das erträumt , ist er gut dicht . Mit den Kugeln und Lichtern sieht er perfekt aus. Wir hatten einen tollen Baum gehabt . Super schön gewesen . Wer für einen guten Preis einen schönen Baum will kann den hier kaufen.

Ein toller Tannenbaum

Ich habe den Tannenbaum bereits vor ein paar Wochen gekauft, aber ihn jetzt erst ausgepackt und ich bin sehr überrascht, denn der Baum sieht sehr gut aus und steht einer echten Tanne, vom Tannenduft mal abgesehen, in nichts nach. Ich würde diesen Baum immer wieder kaufen.

Ich liebe ihn

Natürlich ist es Plastik, beim näheren hinschauen auch deutlich zu erkennen. Er verliert auch immer wieder Plastiknadeln bzw Lametta, aber so hat man wenigstens ein original-feeling 😅. Zu weiß passt einfach alles, daher liebe ich ihn. Ist auch groß genug.

Schönes Tannenbaum

Es ist ein schönes Tannenbaum. Ich habe es für uns gekauft und in Garten gestellt wo es auch geschmückt wird. Bis jetzt kann nichts negatives schreiben ausser das es nicht so Voll ist wie auf dem Bild. Trotzdem sind wir zufrieden und Weihnachten kann kommen :-)

Nicht ganz so wie auf dem Bild

Der Tannenbaum sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Er ist eigentlich ganz süß, allerdings sind einige Lücken und ein zu langer "stamm"vorganden. Wenn man bei sowas nicht so eng hin sieht reicht es aufjedenfall.

Wie ein "Echter" Tannenbaum

Der Baum besteht aus zwei Teilen, die zusammen- gesteckt werden. Die Zweige sind biegsam und können in die gewünschte Position gebogen werden. Alles sehr stabil und in guter Qualität. Der Ständer ist sehr stabil.

Einfach schön

Schnelle Lieferung,sieht klasse aus.Haben uns diesmal für einen künstlichen Baum entschieden.Die Bewertungen hatten einen Einfluss,sich für diesen Artikel zu entscheiden.Haben Es nicht bereut.

Für den Preis in Ordnung

Der Baum ist leider nicht ganz so voll wie auf den Bildern, aber für den Preis bin ich trotzdem zufrieden. Die etwas kahlen Stellen verstecke ich mit Baumschmuck 👌🏼

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Ein schöner preisgünstiger Baum. Zusammenbau ist simpel und erklärt sich selbst. Eine einfache Stecktechnik. Der Baum macht einen schönen Eindruck und geschmückt sah er super aus.

Schicker Baum

Wir hatten immer einen echten Baum und haben uns diesen mal für einen kunstbaum entschieden. Ich muss sagen das Der Baum richtig gut aussieht, es war die richtige Entscheidung

Furchtbare Qualität

Der Tannenbaum ist kaputt angekommen und hält nicht mal in seiner Halterung. Er hat deutliche optische Mangel und die Nadel fallen direkt ab.

Vorteil dieses Artikels: lässt sich schnell aufbauen ...ist Platzsparend und sieht real aus Nachteil: könnte insgesamt dichter sein von den Zweigen

Der Baum ist schön

aber ich habe ihn mir viel besser vorgestellt, nichts besonderes. Behalte ihn trotzdem, weil er nicht zu groß ist.

Sehr schöner Weihnachtsbaum

Würde ihn wieder kaufen. Die Zweige sind sehr gut beweglich und auch ein sehr schönes, helles und reines weiß.

Really nice quality for such small price

Looks good, high from floor, so u can put gifts under the tree. Quality is nice. Doesn't smell like plastic.

Grausam!

Im Internet sieht der Baum wunderschön aus. Was Mann wirklich bekommt ist ein kahler Baum!

Naja, für den Preis ok

Für den Preis ok, sah mir persönlich viel zu künstlich aus, daher geht er zurück!

Mega schön

Mega schön und sehr leicht aufzubauen. Qualität finde ich super. Es ist stabil

Schöner Baum

Super schnell aufgebaut bisschen Gewicht was gut ist und top Qualität

Günstiger Preis

Aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Ich freu mich wenn er geschmückt im Wohnzimmer steht.

grün i.Ordnung mehr nicht

ein schönes Bild im Internet mehr nicht. ein Drahtgestell wo man "beim zurechtbiegen" ein KÜNSTLER seien muß um die Vorstellung ein WEihnachtsbaum vor sich zu haben ahnen zu können........

Es Weihnachten sehr

Nach Weihnachten bestellt, Lieferung erfolgte schnell. Gutes Produkt.

Mega...

Eine tolle Alternative zu einem richtige Baum, uns hat er gefallen.

Schöner Baum

Wer einen nicht zu vollem Baum mag, für den ist es genau richtig

Weihnachtsbaum

Mit dem Weihnachtsbaum haben wir ein schönen Einblick gehabt letztes Jahr zu Weihnachten 🎅

Man schickt mir Mahnungen raus mehrmals

Obwohl ich mein Rechnung pünktlich gezahlt habe schickt man mir Mahnung dann dass zweite mal gezahlt habe schickt man mir wieder eine Mahnung raus. Ich verlange das man mir mein Geld zurück gibt und in Zukunft werde ich nicht mehr bei otto Marktplatz einkaufen!!! Bin so Wütend hatte nie Probleme mit Otto bei ZahlungenY jetzt sowas!!!!😡😡😡😡😡