Casaria Badregal, Standregal Bambus • höhenverstellbare Regalböden • Vielseitig einsetzbar • stabile Konstruktion • Holz mit Klarlack lackiert • sehr pflegeleicht

Absoluter Schrott

Normalerweise schreibe ich keine oder nur gute Bewertungen....bin gerade dabei das Regal aufzubauen, schon beim Auspacken fiel mir auf, dass die Endstücke der Verbindungsteile C gesprungen waren(na ja) ich seh das nicht so eng, ist ja ein Gebrauchsgegenstand und im zusammengebautem Zustand auch nicht zu sehen.... Nächster, meiner Meinung nach die Funktion eines Regals beeinträchtigender Fakt: die Schrauben drehen schon beim zweiten Regalboden komplett durch, da die viegefrästen Löcher zu weit sind..... NIE WIEDER!!!!!! Ein Stern ist zu viel!!!!!!!

Sehr zufrieden!

Brauchte ein großes Badregal aus Bambus fürs Badezimmer und habe diesen Artikel entdeckt. Nach dem Lesen der 1 Sterne Bewertung war ich erst skeptisch aber ich kann die beschriebenen Probleme 0,0 verstehen. Artikel wurde sehr sehr schnell geliefert! sehr leicht im Aufbau und auch die Anleitung ist gut verständlich. Bin 100% mit dem Kauf zufrieden

Wie beworben

Ausreichend stabil, einfacher Aufbau, gute Verarbeitung. Kommt bei uns als Küchenregal zum Einsatz.

Tolles, kleines Regal

Ich kann nur Gutes über das Regal schreiben. Preis-Leistung stimmt, es ist niedlich anzusehen und platzsparend. Die Qualität ist bei uns auch völlig i.O. Wir haben gleich ein zweites bestellt.

Ganz toll

Passt in jede Ecke,bin zufrieden

Passt in kleinen Raum

Qualität in Ordnung. Passt in kleinen Raum. Bietet viel Stauraum.