Casaria Schmuckschrank (1-St) Spiegel hängend Tür Wandmontage Holz Schmuckregal Schmuckaufbewahrung

Es ist tolle Aufbewahrung für meine ...

Es ist tolle Aufbewahrung für meine Schmuck...vs..sieht elegant ...gute Verarbeitung...leicht zu montieren...

Toller Spiegel

Gute Qualität zum guten Preis. Großer Vorteil zum aufhängen an Türen. Passt sehr gut an Türblatt.

Prima

War ein Geschenk, toll ohne Strom zu beleuchten, nur Batterie rein und schöne LED Beleuchtung

Leider ist der Spiegel defekt angekommen

Naja was soll ich Schreiben , Der Spiegel ist Kaputt angekommen . Und richt sehr stark nach Chemie.

wunderschön

ich hab so viel Schmuck in einen kleinen Schmuckkoffer drin und weiß meist gar nicht mehr wohin damit und jetzt habe ich endlich einen wunderschönen weißen Schmuckschrank wo alles rein passt und er sieht auch echt sehr toll aus nur beim auspacken riecht er etwas streng hoffe das es sehr schnell verfliegt

Mega

Einfach toll. Super helles Licht obwohl es mit Batterie ausgestattet ist. Sieht in echt schöner als auf dem Bild aus ..

Sehr intelligente Aufbewahrung

Sehr intelligente Aufbewahrung mit doppelter Nutzung! Ein gutes Versteck für meinen Schmuck (bei Einbruch sucht der Dieb sich Dumm)