Casaria Badregal, mit 3 Schubladen 71x31x28cm Polyrattan Körbe Paulownia Holz Stoff

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Die Kommode kam kaputt an, Risse in der Rückseite, ein Holzbein war kürzer als das andere, sodass die Kommode total wackelte. Hab sie sofort zurückgeschickt weil sie total unbrauchbar ist

Ein sehr schönes Produkt und ein klasse ...

Ein sehr schönes Produkt und ein klasse Blickfang in meinem Bad. In den Kästchen kann man auch sehr viel unterbringen.

Hm. Grundsätzlich in Ordnung, aber...

Wir brauchten die Farbe Braun. Bestellung und Lieferung klappten prima. Zum Regal: Der Holzkorpus ist ganz okay. Dennoch musste das Regal gleich wieder zurück - weil die (Kunststoff-)Körbe nicht ebenfalls braun, sondern im Vergleich zum Holzkorpus lila(!) waren. Sorry, das geht gar nicht.

Kleines feines Regal

Hochwertig verarbeitet würde ich es nicht betiteln aber sieht aufjedenfall im Badezimmer schick aus und erfüllt seinen Zweck. Die Körbe sind schön und der Innenstoff auch. Die Lieferung ging schnell !

Für Bad optimal

Das Regal ist sehr schön und hilft einem den ganzen Kleinkram zu verräumen. Jetzt nach dem Umzug ideal. Ausserdem ist es sehr hübsch.

Klasse Korbregal

Dieses Korbregal habe ich mir für meine Küche gekauft, da ich dort noch einen kleinen Platz hatte und mich mein bisheriger Korbwagen gestört hat. Hier passen Geschirrhandtücher, Mikrofaserlappen und andere Kleinigkeiten problemlos rein. Kaufen würde ich dieses Regal jederzeit wieder.

die Kommode sieht optisch super aus. Bei mir ...

die Kommode sieht optisch super aus. Bei mir steht sie in der Küche um Zwiebel und Kartoffeln zu verstauen. die Schubladenkörbe sind klein und sie lassen sich schwer rein und raus schieben.

sieht gut aus

Das Badregal sieht gut aus . Brauchte nicht zusammen gebaut werden. Das war das beste. Sonst habe ich es mir etwas größer vorgestellt. Behalte es aber trotzdem. .

Nicht erhalten

Ohne Angabe von Gründen wurde der Artikel nicht geliefert. Wurde direkt als Rücksendung gemacht ohne Infos zu dem

Klein aber fein :)

Ich persönliche benutze es als „Zwiebel / Kartoffel/ & Knoblauch -Schrank“, ist nicht all zu groß - aber es erfüllt seinen Zweck 😃

Super schickes schränkchen

Die Optik ist super schick, aber uns waren die Körbe leider viel zu klein, daher haben wir es zurück gehe geben. Aber die Optik war super

Schnelle Lieferung und prima Artikel , gerne wieder

Erfüllt seinen Zweck für den Preis

Sehr schön und praktisch. Wie auf dem Bild abgebildet. Würde ich jederzeit wieder gerne kaufen.

Super schönes Regal. Aufbau nicht nötig. ...

Super schönes Regal. Aufbau nicht nötig. Kann sofort aufgestellt und genutzt werden.

Super schöner Artikel

Sieht super schön aus kann ich nur weiter empfehlen

Kann nur weiter empfehlen.bin sehr zu Frieden.toller Artikel.

Super schönes Regal

Bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen sehr toll