monzana Schwerlastregal, 170x75x30cm 280kg 4 MDF-Platten Regal Lagerregal Kellerregal

Selbst schlechter als beim Discounter

Ich habe ja schon viele Regale gekauft, aber in dieser Preisklasse war noch keines so schlecht und minderwertig verarbeitet. Die Metallteile sind dünnstes Dosenblech und waren zum größten Teil verbogen. Die Stechverbindungen passen alle nicht sauber. Die Einlagen sind dünne Pappe.

Ein Artikel, der mit Vorsicht zu geniessen ist

1. scharfkantige Metallteile 2. Verletzungs- und Schnittgefahr 3. Steckverbindungen teilweise verbogen 4. hoher Kraftaufwand erforderlich 5. In der Aufbauanteilung nicht erkennbar, was bei den Steckteilen oben oder unten ist.

Leider ein Fehlkauf

Wir haben die Regale in unserer Gartenhütte. In diese kommt kein Wasser rein. Von letzten Jahr bis Anfang des Jahres, also nach ca. 6 Monaten. Dachte ich warum die Bretter so durch hängen. Komplett durchgeschimmert. Sehr schlechte Qualität. Schade. An dem Spruch besser einmal teuer kaufen, sonst kauft man zweimal ist leider was dran

Schlechte qualität!

Schlechte qualität!

sehr niedrige Qualität

Für diese Qualität ist es zu teuer, ich kann es nicht empfehlen

Gut

Ein bisschen wackelig aber ansonsten ganz okay, Kann man kaufen