monzana Schwerlastregal, 170x75x30cm 280kg 4 MDF-Platten Regal Lagerregal Kellerregal

Schwerlastregal "light"

Als Schwerlastregal würde ich diesen Artikel nicht nennen. Die Streben sind aus Stahlblech und lassen sich leicht verbiegen. Ich würde hier nicht testen, ob das Regal wirklich 875 kg trägt. Aber für den Preis ist es ok, wenn auch die Metallteile scharfkantig sind und man beim zusammenstecken Handschuhe verwenden sollte. Als Haushaltsregal im Keller ist es ok, mehr aber auch nicht.

Selbst schlechter als beim Discounter

Ich habe ja schon viele Regale gekauft, aber in dieser Preisklasse war noch keines so schlecht und minderwertig verarbeitet. Die Metallteile sind dünnstes Dosenblech und waren zum größten Teil verbogen. Die Stechverbindungen passen alle nicht sauber. Die Einlagen sind dünne Pappe.

Ein Artikel, der mit Vorsicht zu geniessen ist

1. scharfkantige Metallteile 2. Verletzungs- und Schnittgefahr 3. Steckverbindungen teilweise verbogen 4. hoher Kraftaufwand erforderlich 5. In der Aufbauanteilung nicht erkennbar, was bei den Steckteilen oben oder unten ist.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Regal lässt sich super einfach aufbauen. Anfangs scheint es etwas wackelig, sobald jedoch alle Teile zusammengesteckt sind, ist es sehr stabil. Wir haben es im Keller für zusätzlichen Stauraum aufgebaut und sind vollkommen zufrieden!

Ist ok

Besonders schwere Sachen,würde ich nicht in das Regal stellen. Besonders stabil ist es nicht. Für leichte Sachen ist es ok.

Nicht besonders stabil

Unter einem Schwerlastregal verstehe ich etwas anderes. Ich würde den Artikel nicht nochmal kaufen.

Sehr gut!

Preis - Leistung sehr gut, schneller einfacher Aufbau, relativ hohe Stabilität!

Eine sehr gute qualität

Ist sehtlr einfach zum aufbauen mann braucht 30 minuten und wird nich gebraucht zusatliche werkzeuge.

Preis Leistung stimmt .

leicht auf zu bauen, gute Handhabung und erfüllt die Erwartung .

Wackelig und die Einlegeböden riechen

Ich bin von dem Regal enttäuscht. Der Aufbau ist relativ aufwändig da die einzelnen Teile leicht wieder auseinander rutschen. Und Schutzhandschuhe sind dingend erforderlich, da viele Kanten scharfkantig sind. Nach dem Aufbau und dem Einlegen der Böden steht das Regal immer noch sehr wackelig. Doch das schlimmste war, das die Einlegeböden stark gerochen haben (irgendwie nach Fisch). Ich habe alle Böden ausgetauscht. Am Ende tut das Regal im Keller was es soll, doch noch einmal kaufen würde ich es nicht.

Leider ein Fehlkauf

Wir haben die Regale in unserer Gartenhütte. In diese kommt kein Wasser rein. Von letzten Jahr bis Anfang des Jahres, also nach ca. 6 Monaten. Dachte ich warum die Bretter so durch hängen. Komplett durchgeschimmert. Sehr schlechte Qualität. Schade. An dem Spruch besser einmal teuer kaufen, sonst kauft man zweimal ist leider was dran

Gut und günstig

Die sind für diese Preis sehr gut und wertvoll. Aufbauen ist einfach, Man braucht keine Werkzeuge. Sehr Stabil und leicht. Befestigen Sie das Regal an die Wand, Dann werden die noch stabiler und fester. Ich empfehle es jedem

Gute Preis Leistung 👌

Das Regal ist schnell aufgebaut und ist für den Privatbereich vollkommen ausreichend. Sehr stabil wird es, wenn man es zusätzlich an der Wand befestigt.

Preis-Leistungsverhältnis ist TOP

Das Regal sieht genauso wie auf dem Bild aus und hat in die Ecke meiner Küche perfekt gepasst. Jetzt kann ich endlich alle meine Küchengeräte ins Regal stellen! Ich bin mit dem Artikel zufrieden.

Gut.

Die Konstruktion (aufgebaut) ist nicht Bombenfest und ultrastabil, aber für dieses Geld ist vollkommen in Ordnung.

Schlechte qualität!

Schlechte qualität!

Hält was es verspricht Es steht fest und wackelt nicht Hält so einiges aus, hab gleich noch ein bestellt

Stabil und leicht aufzubauen 👍

Stabil und leicht aufzubauen 👍👍👍👍

Hält was es verspricht

Es ist sehr stabil und lies sich gut aufbauen. Auch lässt es sich gut zusammen stecken.

sehr niedrige Qualität

Für diese Qualität ist es zu teuer, ich kann es nicht empfehlen

Aufbau nicht ganz so einfach , dennoch hält ...

Aufbau nicht ganz so einfach , dennoch hält es was es verspricht .

Gut

Ein bisschen wackelig aber ansonsten ganz okay, Kann man kaufen

bin sehr zuzfrieden

sehr gut auser die einlegböden könnten stabiler sein

Ein guter Artikel

Guter Artikel und ich empfehle die Käufer den Artikel