Casaria Schuhschrank (1-St) für 18 Paar Schuhe 3 Klappen Verstellbar 115x60x24cm Kippsicherung

Qualität geht besser

Ein Pluspunkt gibt es für den simplen Aufbau. Optisch sieht er auch gut aus, wenn man nicht ZU GENAU hinsieht. Die Füße sehen aus wie billiges Plastik - habe sie komplett weggelassen, was mir optisch auch viel besser gefällt, wenn der Schrank direkt auf dem Boden steht. Und die Fronten sind nicht so sauber verarbeitet an den Rändern. Aber er erfüllt seinen Zweck.

Schade

Fangen wir mal mit dem positiven an, sehr netter Kundenservice, alle Teile sind mit kleinen Aufklebern versehen, sodass man nichts vertauschen kann. Schrauben sind alle sortiert in kleinen Tütchen Kommen wir zum negativen, leider waren 2 Teile angebrochen (kann passieren), die wurden aber vom Kundenservice anstandslos ersetzt. Der Aufbau erwies sich als sehr schwierig. Zum einen finde ich die aufbauanleitung sehr klein und auch nicht sonderlich übersichtlich. Zum anderen mussten mehre Löcher nachgebohrt werden, da sie nicht an der richtigen Stelle waren. Mein glück einen Möbeltischler zu Hause zu haben, ansonsten wäre der Schrank zurück gegangen.

Ein geräumiger Schuh schrank

An sich ist es ein schöner normaler schuh Schrank... Ich habe ihn an der Wand hängend ... die Dübel und die Schrauben dafür um den an der Wand zu befestigen sind sehr sehr billig musste extra welche kaufen das es funktioniert. Die Griffe sind der reinste Schrott total billig halten nicht . Weg schicken war zu Aufwendig. Somit hab ich ne jetzt behalten. Wer extra Griffe und die Füße und Dübel und Schrauben kauft kann mit dem Schrank zufrieden sein .