Casaria Partyzelt Rimini, grün 3x6m UV-Schutz 18m² Wasserabweisend 6 Seitenteile Pavillon

Es ist nicht zu empfehlen!!!

Wir wollten das Zelt eigentlich nur einmal für eine Feierlichkeit benutzen. Leider war ein vorheriges aufbauen oder kontrollieren nicht möglich. Und so geschah das , was wir nicht gehofft hatten. Ein kleines Verbindungsstück fehlte!!!! Somit hatte sich der Aufbau nach langem suchen erledigt!!! Vielen Dank für einen ruhigen und entspannten 80igsten Geburtstag. Tja, ich hätte wohl doch einige der abgegebenen Bewertungen über diese Produkte glauben schenken sollen. Da es ja schon oft solche Probleme gab, hatte ich eigentlich gedacht, dass es möglich ist, diese Fehlerquelle in der heutigen Zeit abzustellen. Oder wer zählt die einzelnen Teile???? Ach übrigens die Firma ,,Deuba GmbH & Co. KG konnte ich bis jetzt noch nicht kontaktieren! Vielen Dank auch!

Ein Witz

Beim Artikel fehlten uns 6 Stangen von der Nr. 3 . Nach Wochen wurden die Stangen endlich Mal nachgeliefert um dann beim Aufbau festzustellen, das es trotzdem die falschen waren. Ganz großer Mist in meinen Augen .Haben dieses Problem dann selber gelöst und aufgebaut leider auch nicht viel besser. Für einen einmaligen Gebrauch vielleicht ganz gut nur muss das Wetter dann auch mitmachen. Traurig

Hielt keine Nacht

Ich habe dieses Pavillon für den Geburtstag meiner Tochter, welcher Ende September war, bestellt. Es sah zwar schön aus, aber hielt nicht mal die Nacht durch. Das Wetter nicht mal schlecht, ganz leichter Wind. Aber am nächsten Tag war as komplette Teil auf dem Boden. Auf Anfrage an den Verkäufer hieß es, man kann keine Haftung für Unwetter übernehmen. Es hatte nichts mit dem Wetter zu tun. Es ist einfach der letzte Schrott. Auch wenn ich für diesen Preis nicht viel erwartet habe, hätte ich es schon gerne mehr als ein Mal genutzt. Also Finger weg.

Partyzelt

Das Zelt hat nicht die beste Qualität, aber entspricht dem Preis. Wenn gut befestigt wird hält es trotzdem auch Regen und Wind aus.

Sehr gut und praktisch

Leicht aufzubauen, hilfreich, groß genug und perfekt für zb feiern oder Partys :)

Schlechte Verarbeitung, fehlendes Zubehör. Konnte somit auch nicht aufgestellt werden. Würd reklamiert und zurück geschickt.

Schrottwert....minus 5 Sterne !!!!!!!!

Das Zelt hat bei denn ersten Windböhen den geist aufgegeben....Stangen verbogen und pvc halterungen abgebroche sowiestricklaschen abgerissen ....bin stinke sauer auf das Produkt

Für mich unbrauchbar

Das Zelt ist schnell aufgebaut, auch ohne Beschreibung. Leider hält es den kleinsten Windstoß nicht aus . Das Gewebe ist so dünn das es schon reißt wenn man mit dem Finger ein wenig Druck ausübt. Das es für die Größe ein sehr günstiges Zelt ist , ist schon klar . Aber knapp 90 Euro für ein ( fast ) Einwegprodukt ist dann doch zu viel .

Sehr schlechte Qualität

Der Stoff reist bei minimalen Windaufkommen. Als der Stoff über das Gestänge gezogen wurde riß dieser schon auf wir haben die Bauanleitung befolgt. Der Klettverschluss der um die Rohre befestigt wird um den Stoff zu fixieren riß an einigen Stellen ab. Ich versicher das kaum Wind vorhanden war dieses Zelt ist einfach nur schlecht von der Qualität last die Finger weg.

Qualität die sehr bedenklich ist

Nach zweimaliger Benutzung Nähte von planen lösen sich klett latschen reißen von plane nicht wasserdicht bei leichten Wind bläst sich das Zelt auf und Gestänge verbiegt. An dichten Stellen bilden sich Wassersäcke Seitenwände mit ihren Fenster verlieren ihre Bemalung

Tolles Pavillon

Wir haben ein günstiges aber trotzdem ein hochwertiges Pavillion gesucht und hier haben wir es gefunden

Minderwertige Verarbeitung!

Das Gestänge ist viel zu dünn und zu weich, mir sind schon beim Aufbau des Daches zwei Stangen geknickt. Bei der Größe des Daches, müssen sie einfach stabiler sein. Alles in allem Einfach nur Minderwertig!

Schlechte Qualität und falsche Farbe

Leider sind wir sehr enttäuscht von dem Pavillon 1 wollten wir rot haben und nicht dieses Ja man kann es nicht beschreiben es ist weder grün noch Schwarz beim 1 regen war die Plane schon überfordert

Nicht gut

Qualität super schlecht hat 1 Stunde gehalten ein kleiner windstos und schon kaputt. Der gleiche Artikel aus dem Supermarkt ist viel besser.

Schneller Aufbau!

Gestänge steht nur fest mit Plane, aber so soll es ja auch sein. Reichlich Platz für mindestens 3 Garnituren, schönes Rot wenn die Sonne scheint.

Hat nicht mal 24 Stunden gehalten

Das Zelt hat nicht mal 24 Stunden gehalten es hat nur leicht geregnet die Stangen sind so dünn und das Zelt sehr instabil nie wieder

Bietet viel Platz

Partyzellt für jeden Anlass geeignet. Bietet viel Platz und gute Schutz von Regen und schlechter Wetter.

Billigste Qualität

Die Qualität ist sehr schlecht. Beim leichtesten Wind kippt es um und die Stangen brechen wie Zahnstocher

Einmal aufbauen dann ist Gut!!!

Da gibt es nicht viel zu sagen ist halt für den Preis viel zu teur.

Keine gute Qualität

Es ist nach dem Aufbau am nächsten Tag durch den Regen das ganze kaputt gegangen

Super zufrieden Alles top Nur zu empfehlen Wir lieben es

Toller Artikel. Artikel wie beschrieben. Leicht auf und abzubauen.