Casaria Gartenliege, 1 St., Rollen wetterfest 120kg Belastbar 195x72x101cm klappbar

Sehr enttäuscht

Leider ist die Liege kaputt und geht deswegen zurück. Bedauerlicherweise war sie als Ersatz für die kaputte Liege von der Erstbestellung gedacht. Nun haben wir nur eine statt zwei Liegen, denn nochmal werde ich nicht bestellen. Fazit - enttäuschend

Sehr schlechtes Material

Der Liegestuhl ist nach kurzer Zeit gebrochen wir haben einen Ersatz bekommen doch kaum benützt ist er schon wieder gebrochen das Problem ist wohl der Firma bekannt

Material leider schlecht

Leider ist die Ware defekt angekommen. Ware ist nicht zu empfehlen, jedoch ist der Kundenservice und die Abwicklung der Reklamation sehr gut abgewickelt worden

Fällt sofort auseinander

Ein absoluter Schrott, wie kann man so was beim Otto verkaufen?

Defekt......

Die Liege kam defekt an, beim auspacken kam uns schon das abgebrochen Kunststoffteil entgegen.

Schlechte Qualität

Schon nach drei Monaten ist die Liege an der Aufhängung des Fußteiles gebrochen

Schlecht

Schlechte verarbeitung und auch teile kaput. Mußte leider zurück schicken.

Keine fünf Euro wert

Als die Liege ankam sah sie optisch schon nicht gut aus sehr primitiv verarbeitet.Das Auf und Zuklappen ging sehr schwer.Ich habe die Liege genau zwei mal benutzt und schon hat sie in der Mitte beidseitig Einrisse in der Mitte. Leute ich würde das Ding nicht weitere empfehlen ,geht zurück.

Komm kaputt defekt geliefert

Wir haben zwei dieser Garten liegen bestellt beide kamen schnell geliefert nach 3Tagen allerdings die Enttäuschung war groß und ärgerlich an einer Gartenliege war am Rad schon der Plastikteil kaputt geliefert,und die zweite Gartenliege war mit abgebrochenen Teil der Armlehne auch schon kaputt auch geliefert