Casaria Drehhocker, Höhenverstellbar 10cm Polsterung 46-60cm Sitzhöhe 360° Drehbar Ø35cm

💯💯💯💯💯toll💯💯💯💯💯💯

Dankeeeee 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das Letzte........

Ich bin so enttäuscht von diesem Rollhocker, er ist so primitiv verarbeitet. Gleich beim ersten Gebrauch ist ein Stück Plastik abgebrochen. Und er sollte über 100kg aushalten.( Ich wiege 65 kg) . Ich musste dann das Paket wieder weg bringen und mußte noch 7,50 Euro für die Rücksendung bezahlen. Ich bin echt sauer. Ich werde bei dieser Firma mit Sicherheit nichts mehr bestellen.

Rollhocker

Der Hocker lässt sich leicht zusammenbauen und scheint auch recht stabil zu sein aber die Universalrollen taugen auf hartem boden leider gar nichts. Mindestens 2 Rollen schwenken bei belastung nicht in Laufrichtung und haben bereits schwer am Linolium geschabt. Schade sonnst schönes Produkt.

Tolles und qualitatives Produkt.

Bin vollkommen zufrieden mit dem produkt. Kleiner Platzbedarf verschwindet unter dem tisch, komfortabeler Höhe im ausgefahrenen Zustand. Seher empfehlenswert für kleine Räume.

Der ist einfach klasse

Den Hocker habe ich seit 4 Jahren im Gebrauch, er steht in der Küche und erfüllt seinen Zweck. Stabil, sieht gut aus und ein treuer Helfer.

Nicht zu empfehlen!

Die Rollen hinterlassen auf dem Vinylboden schwer zu entfernende schwarze Flecken! Trotz Reklamation kein Entgegenkommen vom Verkäufer Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen.

Nur für den Hausgebrauch

Habe den Hocker für mein Büro bestellt. Für Onlineseminare ist ein Stuhl mit hoher Lehne unpraktisch, hier ist ein Hocker die bessere Wahl. Der Hocker ist schnell zusammengebaut und erfüllt absolut seinen Zweck. In der Aufbauanleitung ist allerdings der Hinweis zu finden, dass der Hocker nur für den Hausgebrauch bestimmt und nicht für gewerbliche Zwecke geeignet ist - das ist ärgerlich. Otto sollte diesen Hinweis in die Produktbeschreibung aufnehmen, damit man nicht überrascht wird.

Ist unterm telefonieren gebrochen

Hatte den Hocker jetzt knapp 15 Monate in Gebrauch und keinen Grund zur Beschwerde, allerdings habe ich ihn maximal 10 Minuten am Tag genutzt, wenn ich Mails gecheckt habe. Heute ist er unterm telefonieren einfach gebrochen. Zwei der fünf Plastikrollen haben sich final und urplötzlich verabschiedet. Wenn ich insgesamt 50 Stunden in all den Monaten drauf gesessen bin, war's wahrscheinlich viel.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemer Rollhocker!

Dieser Rollhocker hält was er verspricht. Man sitzt gut und sicher auf diesem Hocker und dabei sieht dieser Drehstuhl Rollhocker auch noch toll aus. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Praktisch

Schnell geliefert. Gute Qualität. Gut einsetzbar als Schreibtischhocker, Sitzmöglichkeit beim Haareschneiden u.s.w.

Wie erwartet ordentlicher Hocker

Guter Hocker - könnte etwas höher einstellbar sein. Die Lieferung erfolgte pünklich

Der Lieferung kam sehr schnell. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit diesen Rollhocker.

Der Rollhocker ist robust verarbeitet und einfach im Zusammenbau.

Einwandfrei und wie beschrieben

Preis / Leistung einfach top... total easy der Zusammenbau Mehr geht nich :-)

Schöner Hocker

Einfache Handhabung Rollt sehr Gut auf Laminat Schöner Artikel

tolle Qualität

Alles perfekt. Man kann gut drauf sitzen. Gerne wieder.

Preis-Leistung Top besser geht es nicht vielen Dank

Bequem und nicht schwer