Deuba Grill-Schutzhülle, Verschiedene Größen Grillabdeckung Wetterfest Abdeckplane Abdeckhaube

sehr schlechter Artikel

Die Schutzhülle ist sehr dünn und ist nach 2 Tagen schon an drei Stellen gerissen. Immer an den Stellen wo die Hülle gefaltet war. Nicht zu empfehen.

Mässige Qualität

Leider beim ersten überziehen über den Grill etwas gerissen

Gut

Gute plane passt über jeden normalen gasgrill empfohlen!

Habe die Abdeckung für meinen Balkon Elektrogrill mit Standfüssen gekauft. Passt wunderbar, ist wetterfest und hat eine gute Optik.

Grillplane

Gute Qualität schön groß bin sehr Zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Super grill kann ich nur empfehlen

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Grill war leicht aufzubauen nur mit dem Gasanschluss hatte ich Probleme da ich der Anleitung nicht ganz folgen konnte 🙈 aber nachdem ein Profi beim Anschluss geholfen hat kann ich sagen, dass der Grill sich super leicht bedienen lässt 👌🍔

Bin sehr zufrieden

Da ich keine Unterstellmöglichkeit für meine 2 Grills habe (Gasgrill und Smoker) habe ich auf die Schutzhüllen zurückgegriffen. Passen gut, sehen gut aus und die Lieferung war auch in Ordnung. Qualität ist gut und vollkommen ausreichend.

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Sofort defekt.

Wir haben die Plane ausgepackt und noch nicht vollständig über den Grill gezogen, da ist sie schon direkt kaputt gegangen. Schlechte Qualität. Unbrauchbar. Fazit: wieder einmal der Beweis - wer billig kauft, kauft zwei mal.

Leider nicht sehr langlebig!

Wir hatten die Hülle ca. 5 Monate im Gebrauch. Nachdem wir den Grill jetzt aus dem Winterquartier geholt haben, mussten wir leider feststellen, dass die Abdeckung an einigen Stellen gerissen ist.

Super 👍

Super 👍 super 👍 super super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schutzhüüle von Deuba

Die Schutzhülle passt perfekt, allerdings ist das Material etwas dünn. Unwetter wird die Schutzhülle wahrschenlich nicht aushalten. Für den Balkon-Gebrauch ist es ausreichend.

Perfekter Schutz für unseren Grill

Da wir für unseren Grill keine Unterstandmöglichkeiten haben haben wir uns für eine Schutzfolie entschieden damit wir noch lange Freude an unserem Grill haben uns sie passt perfekt.

Leider nicht zufrieden

Die Abdeckung hat leider nach einem Sommer einige Löcher und die Abdeckung ist bei Wind sehr geräuschvoll. Darum nur eine bedingte Empfehlung.

Qualität normal

Ist okey

Passt einfach

Es passt zu allen größen. Muss wirklich nur loben. Universal Größe kann ich dazu sagen. Preis Qualitätverhältniss einfach super.

Einfache Abdeckung

Die Handhabung ist dank des Klettverschlusses wirklich super. Material könnte etwas fester sein.

Passt perfekt

Die Abdeckung passt perfekt und die Qualität ist auch gut. Schützt den Grill perfekt. Nur zu empfehlen

Ich habe eine Schutzhülle für den Grill ...

Ich habe eine Schutzhülle für den Grill gesucht und auch gefunden. Passt genial drauf und bin ganz zufrieden

Beim ersten Wind gerissen

Der Artikel wird als Reißfest beschrieben, ist jedoch nach dem ersten kleinen Sommersturm beschädigt.

Gut

Gut aber leider hab ich sie eingerissen. Also nicht so stabil wie gedacht aber selbstverschuldet

Guter Schutz

Der Schutz wurde schnell geliefert und passt super über unseren Grill. Preis Leistung passt .

Erfüllt seinen Zweck und preis ist auch in Ordnung

schöner Artikel

das material könnte ein bisschen dicker sein ,aber erfüllt vollkommen seinen Zweck.

Grill Abdeckung

Schnelle Lieferung, gute Qualität und passt genau.würde ich immer weiterempfehlen

NICHT reißfest! Schlechte Qualität.

Habe zwei Abdeckungen gekauft, beide sind beim ersten abdecken gleich gerissen...

Passt gut

Abdeckhaube passt perfekt,für das Geld vollkommen ausreichend