monzana Bogenlampe, Bogenlampe, ohne Leuchtmittel, Stoffschirm Grau Marmorfuß 150-175 cm Höhenverstellbar Schwenkbar E27

Die Lampe sieht gut aus und leuchtet den ...

Die Lampe sieht gut aus und leuchtet den Bereich gut aus. Auch die Höhen sind gut. Mangelhaft ist, dass man die Höhe nicht richtig feststellen kann. Da rutscht die Lampe schon mal runter. Ich wünsche mir eine Lösung der Firma, die diese Lampe produziert.

Okey

Schöne Marmorplatte sieht schön und schick aus. Der Kopf ist zu kleine ansonsten okey.

Lampe schön, habe ich aber größer Lampenschir

Schöne Lampe. Ein Minuspunkt für Lampenschirm- ich hätte etwas größer gewünscht

Perfect

Gutes Preis Leistungsverhältnis.Aufbau am besten zu zweit, da der Marmorfuss schwer. Muss diesen am Rand aufstellen festhalten und sollte noch diesen an der Unterseite festschrauben. Leider passte der mitgelieferte Gabelschlüssel nicht, kann nicht bis nach unten festziehen. Sonst aber eine schöne Lampe für kleine Räume.

Stehlampe für die Lese-Ecke

Wir waren auf der Suche nach einer Stehlampe die zur Deckenleuchte passt. Von daher ist die Leuchte perfekt. Sie gehört nicht zu den Stabilität, muss aber auch nicht bewegt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Tolle moderne Lampe

Ohne Probleme zum Aufbauen. Tolles Design. Schön an der Lampe ist, dass man sie hin und her biegen kann.

Tolle Lampe

Sehr schön... Passt perfekt in unser Wohnzimmer..,.............

Wir sind damit sehr sehr zufrieden!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!