monzana Tischleuchte Cataleya, Weiß, LED, warmweiß bis tageslichtweiß, LED Schreibtischlampe Weiß 3 Farb- und 5 Helligkeitsstufen USB

Macht spaß

Artikel-Nr. S0N0A0EC4MYP2 LED SCHREIBTISCHLAMPE - Die LED Leselampe der Marke Monzana bringt mit Ihrem eleganten Design einen modischen Akzent in jeden Raum. Eine einfache Bedienung ist dank der Sensorschalter auf dem Standfuß möglich. Die letzte Einstellung wird auch nach Ausschalten der Lampe gespeichert. INDIVIDUELL EINSTELLBAR - Die Tischlampe lässt sich in verschiedenen Varianten Drehen und Neigen. Die Neigung des Leuchtarmes lässt sich von 0° bis 135° und die Standsäule von 0° bis 90° bewegen. Zusätzlich lässt sich die Beleuchtungseinheit in der Längsachse um 180° drehen. PRODUKTVORTEILE - Sie können Ihr Handy oder Tablet ganz einfach mit Ihrem Ladekabel am integrierten USB-Ladeanschluss der Lampe anschließen und somit Ihr Smartphone aufladen. Die Lichttemperatur unserer Bürolampe lässt sich ganz individuell einstellen, so haben Sie immer das passende Licht. Um keine Kratzer auf dem Tisch zu hinterlassen, besitzt unsere Schreibtischlampe 6 Anti-Rutsch-Füße an der Unterseite des Sockels. TECHNISCHE DATEN - Die Schreibtischleuchte hat ein Maß von (HxBxT) 424x250x458mm. Die Leistung der Lampe beträgt 12W mit 560 Lumen. Die Leuchtfarbe von 3000-6500 Kelvin (warm-weiß bis kalt-weiß) und der 3 Helligkeitsstufen (30%, 70% und 100%), bieten immer ein optimales Licht für Ihre Bedürfnisse. Das Material unserer Tischlampe besteht aus Kunststoff und die modische Tischleuchte kommt in der Farbe Weiß zu Ihnen. LIEFERUMFANG - 1x LED Schreibtischlampe in Weiß 1x Netzstecker inkl. Kabel Lampe mit USB-Ladeanschluss für Handy oder Tablet! Die Lampe mit integrierter LED Platine hat eine hohe Lebensdauer und ist energiesparend. Lichttemperatur und Helligkeit können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Es gab mir das weiße Licht, das ich erwartet ...

Es gab mir das weiße Licht, das ich erwartet hatte. Es ist in alle Richtungen drehbar und bietet daher eine gute Flexibilität. Für das mobile Laden ist es aber nicht geeignet, da es langsam ist. Geeignet zum Aufladen anderer Dinge.

scöne Lampe

gute LED-Lampe für den Schreibtisch, mehrere Farben (kalt, warm) wählbar, ebenso Helligkeit.

Wie erwartet

Hab das für mein Sohn gekauft,er ist sehr zufrieden.