monzana Tischleuchte Cataleya, Weiß, LED, warmweiß bis tageslichtweiß, LED Schreibtischlampe Weiß 3 Farb- und 5 Helligkeitsstufen USB

Toole Lampe zum Malen und Puzzles

Ich benutze die Lampe primär zum Malen und Puzzeln in der dunklen Jahreszeit. Dank des schwenkbaren Kopfes und der Lichttemperatur-Verstellung kann man Reflektionen bestens vermeiden. Dank der Verstellung der Helligkeit kann man individuelle Lichtsituationen schaffen die auch für das Fotografieren kleiner Objekte bestens geeignet sind. Alles funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden!

Angenehme Tischbeleuchtung

Habe die Lampe für meine Tochter bestellt, sie bräuchte eine neue für ihr Schreibtisch. Das Licht ist angenehm und lässt sich inviduell anpassen, so dass der Lichtkegel nicht in den Augen stört. Sehr gut das man es zusätzlich finden kann. Meine Tochter gefällt auch die Möglichkeit das handy aufzuladen. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Sehr schön leuchtend

Schöne Lampe leuchtet in verschiedenen Tönen und stärken. Leider passt mein IOS ladekabel nicht rein. Die Lampe sollte man ausschalten wenn man sie nicht braucht da sie sonst leuchtet.

Preis-Leistungsverhältnis TOP!!

Mehr als zufrieden! Für den Preis mehr bekommen als erwartet. Da bezahlt man schonmal für ähnliche Modelle das doppelte.

Produkt kam schnell an und hält was es ...

Produkt kam schnell an und hält was es verspricht. Einfache Handhabung und angenehmes Licht

Artikel nicht empfehlenswert

Schlechte Verarbeitung und viel zu klobig kann ich nicht empfehlen

Macht spaß

Artikel-Nr. S0N0A0EC4MYP2 LED SCHREIBTISCHLAMPE - Die LED Leselampe der Marke Monzana bringt mit Ihrem eleganten Design einen modischen Akzent in jeden Raum. Eine einfache Bedienung ist dank der Sensorschalter auf dem Standfuß möglich. Die letzte Einstellung wird auch nach Ausschalten der Lampe gespeichert. INDIVIDUELL EINSTELLBAR - Die Tischlampe lässt sich in verschiedenen Varianten Drehen und Neigen. Die Neigung des Leuchtarmes lässt sich von 0° bis 135° und die Standsäule von 0° bis 90° bewegen. Zusätzlich lässt sich die Beleuchtungseinheit in der Längsachse um 180° drehen. PRODUKTVORTEILE - Sie können Ihr Handy oder Tablet ganz einfach mit Ihrem Ladekabel am integrierten USB-Ladeanschluss der Lampe anschließen und somit Ihr Smartphone aufladen. Die Lichttemperatur unserer Bürolampe lässt sich ganz individuell einstellen, so haben Sie immer das passende Licht. Um keine Kratzer auf dem Tisch zu hinterlassen, besitzt unsere Schreibtischlampe 6 Anti-Rutsch-Füße an der Unterseite des Sockels. TECHNISCHE DATEN - Die Schreibtischleuchte hat ein Maß von (HxBxT) 424x250x458mm. Die Leistung der Lampe beträgt 12W mit 560 Lumen. Die Leuchtfarbe von 3000-6500 Kelvin (warm-weiß bis kalt-weiß) und der 3 Helligkeitsstufen (30%, 70% und 100%), bieten immer ein optimales Licht für Ihre Bedürfnisse. Das Material unserer Tischlampe besteht aus Kunststoff und die modische Tischleuchte kommt in der Farbe Weiß zu Ihnen. LIEFERUMFANG - 1x LED Schreibtischlampe in Weiß 1x Netzstecker inkl. Kabel Lampe mit USB-Ladeanschluss für Handy oder Tablet! Die Lampe mit integrierter LED Platine hat eine hohe Lebensdauer und ist energiesparend. Lichttemperatur und Helligkeit können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Keine Kaufempfehlung

Ein besonders günstig produziertes Produkt. Keine gute Qualität. Der schwenkbare Arm macht den Eindruck, als wenn das Material sehr bald kaputt geht.Die LED Lampen sind mit einer Abdeckung versehen, die die Lichtstrahlung nicht gut durchlässt. Somit ist mir das Licht auf höchster Stufe nicht hell genug. Habe auch das Gefühl, daß die Dimmfunktion per Touch nicht richtig funktioniert. Aus diesem Grund geht die Tischleuchte zurück.

Es gab mir das weiße Licht, das ich erwartet ...

Es gab mir das weiße Licht, das ich erwartet hatte. Es ist in alle Richtungen drehbar und bietet daher eine gute Flexibilität. Für das mobile Laden ist es aber nicht geeignet, da es langsam ist. Geeignet zum Aufladen anderer Dinge.

Coole Tischlampe

Die Tischlampe brauchte ich für meinen Homeoffice Platz. Sie ist nur zu empfehlen! Sie hat mehrere Lichtarten, ist dimmbar, der Kopf schwenkbar und das Coolste, sie hat einen USB Anschluß. Da kann ich mein Handy drüber laden. Super ! Klare Kaufempfehlung!

Tolle Schreibtischlampe

Für den Preis echt unschlagbar. Ich habe sie gleich noch einmal für mein Büro bestellt. Sehr gutes Licht, Größe ist perfekt. Wenn sie jetzt noch lange hält, bin ich echt begeistert.

Super Lampe

Mein Sohn benötigte für seinen Schreibtisch eine Lampe. Diese Lampe ist vom Licht her einstellbar auch vom Lsmpenkopg. Das Produkt war auch schnell da. Vielen Dank!

Alles Bombe

Sehr schnelle Lieferung Top Artikel alles passt, auf Schreibtisch von etwas hell bis ganz hell je nach Arbeit, entspannen bei Buch Lesen Top. Dankeschön

Tolle helle Lampe ❤️

Diese Lampe sieht edel aus und dank der verschiedenen Einstellungen von hell bis dunkler ein sehr angenehmes Licht zum arbeiten perfekt ❤️👍

scöne Lampe

gute LED-Lampe für den Schreibtisch, mehrere Farben (kalt, warm) wählbar, ebenso Helligkeit.

Alles top

Meine Tochter liebt ihre Schreibtischlampe. Sie macht was sie tun soll. Alles top

Tolle Lampe

Lampe mit Touch, einfach super und man kann noch sein Handy aufladen,was ich einfach toll finde Helligkeit kann man einstellen

Billigster Plastikschrott……

……der hier schon defekt angekommen ist. Schade das ich auf die positiven Bewertungen vertraut habe.

Sohn ist sehr begeistert

Ich kann die Lampe weiter empfehlen. Schnell Lieferung und von Qualität her finde ich ganz gut.

nich die schönste aber gut

hell,dunkel und 3 Farbtemperaruren wählbar.hat usb für Handy laden zb

Super Lampe

Leuchte schön, praktisch und Preis/ Leistung passt.

Wie erwartet

Hab das für mein Sohn gekauft,er ist sehr zufrieden.

Gute Artikel

Die Lampe ist gut auch sehr schöne Lichtfarbe hat und schön für Wohnzimmer