720°DGREE Trinkflasche noLimit Thermoflasche 710ml, Auslaufsicher für Schule, Sport, Fahrrad mit Sportdeckel

Tolle Flasche !

superschöne Farben, gute Qualität, es läuft nichts aus, die Größe von 530ml ist für mich perfekt, da sie gut in die Handtasche passt, klasse auch, dass es 2 Deckel gibt -- ich bevorzuge den Sportdeckel (bei diesem befindet sich auch noch ein Griff am Deckel), ich würde sie jederzeit wieder kaufen :)

Top Ware

Sehr schöne Flasche, nicht nur zum warm halten sondern auch um kühle Getränke zu genießen. Mit zwei unterschiedlichen Deckeln. Materiel führt sich gut ab und man tut was für die Umwelt. Preis ist hoch aber auch gerechtfertigt. Würde sie wieder kaufen.

720 DGree

Diese Flasche hält was sie verspricht.Ideal für unterwegs hält sie trotz großer Hitze innen alles kühl.Sehr zu empfehlen

Absolut spitze!

Eine wirklich hochwertige Flasche, teuer aber richtig gut: hält locker den Tee die ganze Nacht warm, im Sommer wird beim Radfahren das Wasser endlich nicht asphaltwarm, der Flaschenrand ist angenehm glatt poliert und auch die beiden Deckel sind durchdacht - sicher verschraubt, mit Silikondichtung und Arretierung, damit einem das „Deckelchen“ nicht beim Trinken auf die Nase klappt. Empfehlenswert!

super tolle Flasche

Wir haben die Flasche mittlerweile seit 2 Jahren. Heißer Tee bleibt lange heiß. Sie ist spülmaschinen geeignet, auslaufsicher und wenn man sie nicht zu voll macht, kann man auch Sprudel hineinfüllen. Wir haben 4 Flaschen vor 2 Jahren gekauft und alle werden immer noch tagtäglich benutzt, keinerlei Verschleiß. Ich bin so froh, diese Flasche gefunden zu haben. Kann ich weiter empfehlen.

tolle Farbe

Die Qualität der Flasche ist sehr gur. Aber man muß sich beim Verschluß schon überlegen,welche Art man wählt und ob man den "Sportverschluss" wählt. Bei Entfernung von diesem und Nutzung mit Drehdeckel hat man eine recht große Öffnung ,was nicht angenehm beim Trinken ist.

optisch gut , alles wie beschrieben

bisher nur den Heisswassertest gemacht - Ergebnis war gut ; im aktiven Gebrauch aber noch nicht ausprobiert

Hält was es verspricht

Hält kalte Getränke extrem lange kalt. Vorallem für den Sport ideal. Perfekt 👍🏼

Sehr entäucht.

Von Anfang an ausgelaufen. Leider kann ich Persönlich diese Flasche nicht weiterempfehlen.

Tolle Trinkflasche. Hält was sie verspricht. Der sportdeckel macht sich super für unterwegs

Super praktisch

Sehr schön große Flasche. Lässt sich toll daraus trinken und hält lange kalt