VASAGLE Bettgestell, Einzelbett, Doppelbett, 90-140 cm (B)

Das beste

Beste bett super einfach zu montieren hübsch stabil aber Achtung länge 190 nicht 200 also matratze 200 passt nicht

Super!

Bett wurde im Juni 2023 gekauft und tut was es soll. Für den Preis von 50€ ist das Bett top und man spart sich das Lattenrost. Ich bin sehr zufrieden, da meine Erwartungen anfangs nicht hoch waren.:)

Super 👍👍👍👍👍👍

Hab nun das dritte gekauft TOP

Bin überzeugt von dem Bett, ideal für die Ferienwohnungen, kann man gut zusammen schieben, preis mit Lattenrost. Alles Super.

tolles Preis Leistungs Verhältnis

Sehr stabil, auch für Schwergewichte. Klasse Aufbau Anleitung. Das schafft jeder. Daumen nach oben.

Super artikel

Als ich Verpackung sah dachte ich, na toll bestimmt taugt das nichts, aber ich wurde eines besseren belehrt, gute passgenaue Qualität hält was verspricht zu 100%, wirklich kinderleichte Aufbau und sehr stabil, die Chinesen haben gut dazu gelernt Hut ab 👍👍👍

Sehr schönes und Robustes Bett

Habe das Bett am Samstag aufgebaut ging super schnell und war sehr einfach. Es sieht super aus und ist echt robust ich bin total begeistert für diesen Preis unschlagbar kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Bett

Wir hatten dieses Bett schon mal in klein und wenn die Mädels größer werden , wollen sie ja trotzdem noch die „Prinzessin „sein. Man kann schön mit Lichterketten ein tolles Kuschel Bett herbei zaubern.Leicht zum zusammen bauen

Stabil und schön

Genau das was ich mir vorgestellt habe.

منيح كتير ممتاز جوده منيحة كتير sehr gut Bett

Sehr gut Bett will immer von Otto kaufen sehr gut Sachen 100%gebe ich ihm

VASAGLE Bettgestell Metallbett,

Bin sehr zufrieden und schlafe gut. *****!

Preis Leistung Top

Ich empfehle den Kauf

Genau wie die Beschreibung

sehr schön

Meine Tochter ist sehr zufrieden, sieht schön aus.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Bett wurde gestern von mir aufgebaut. Kann man alleine schaffen, da es nicht kompliziert ist. Für den Preis ist das Bett super und man spart Geld, da es ein Lattenrost beinhaltet. Super Qualität. Kann’s nur weiter empfehlen.

total super

einfach aufzubauen. sehr stabil und dieses schlichte Designe...einfach der Kracher.🥰🥰

Tolles Bett zum erschwinglichen Preis

Sehr leicht aufzubauen und schnell. Qualität finden ich toll zu dem Preis fühlt sich stabil an und sieht wunderschön aus! Sehr zufrieden!

Tolles Design

Ich finde das Bett echt klasse. Es ging superleicht aufzubauen. Nur würde mich interessieren, welche Matzratze die anderen Käufer für das Bett genommen haben ? Ich habe leider eine viel zu dünne genommen, weiß jemand da Angaben zu ? Welche gut passen würde ?

Eine tollen Bett

Ich kaufe das Bett für meine Tochter, es ist sehr schön und gute Qualität. Finde ich einfach toll , Nur wenige Prise. Ich baue selbes sehr leicht um , 🧸 👍🏻🥰 nur weiter empfehlen.

Das ist ein einfaches und cooles Bett

Das Bett hat gutes Qualität und einfach zu aufbauen. Für meiner Tochter passt perfekt.

Sehr schönes Bett

Leicht zum aufbauen,meiner Tochter gefällt es. Kann man weiterempfehlen

Tolles Bett

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Es war sehr leicht aufzubauen,haben es zu zweit in einer halben Stunde aufgebaut. Und mein Sohn kann super darin schlafen.

Sehr zufriedennnnnn

wir sind sehr zufrieden, meine Mädels freuen sich so. Design ist sehr schön . Der Preis ist einfach Top.

Top...

GUTE Qualität...kann ich nur Empfehlen,Cool das Bett...Gute Matratze drauf und alles ist gut...

Sehr gute Bearbeitung

Also das Bett hat mich echt überrascht für das gute Bearbeitung 💯

Ein tolles Artikel

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Überraschend einfacher Aufbau

Sehr schönes Bett , sehr hochwertig aussehend. Das Bett macht sich gut im Zimmer meiner Tochter. Das Bett stand innerhalb einer Stunde . Was man sich jedoch beim "Lattenrost" gedacht hat Frage ich mich schon .. wenn man sich auf die Matratze setzt spürt man die Latten ... Warum auch immer werden die Latten so eingesetzt dass bei den 4eckigen Latten die dünne Seite nach oben zeigt , sodass die Matratze gefühlt auf Stäbchen liegt und die breitere Seite zeigt zum Fuß und Kopfteil... Trotzdem sind wir sehr zufrieden