Vero Moda A-Linien-Rock Donna Dina (1-tlg) Weiteres Detail

Sitzt super gut und sieht toll aus

Dieser Rock sitzt super gut und sieht zudem toll aus. Tolle Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis. Ich finde die Marke Vero Moda toll. Hab diesen Rock auch in einer anderen Farbe bestellt. Passt prima zur Herbstzeit.

Jaaa, toller Rock, absolut begeistert!

Tolle Qualität , auch die Größe und Farbe sind wie auf dem Bild und beschrieben. Er fühlt sich sehr weich an und ist super bequem und sieht gleichzeitig absolut elegant aus! Ich bin begeistert!

Super schöner Rock 👍

Der Rock ist wunderschön samtig und hat eine sehr gute Qualität. Er sitzt super und ist farblich (Farbe: Bordeaux) genau wie auf dem Bild abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

Eleganter Rock

Hübscher Rock die Qualität ist nach einigen waschgängen immer noch gut Fällt von der Größe her normal aus

Schöner Rock aber...

Der Rock ist sehr schön und die Farbe auch aber fällt so richtig groß aus deswegen ging der zurück.

Tolles rot

Farbe wie abgebildet, bei Größe 40 sitzt es zwar etwas locker an den Hüften,dennoch ein schöner Rock

Hübscher toller Rock

Ein hübscher Rock der für ein Familientreffen oder für die Arbeit bestens geeignet ist.