Bettwäsche Uni Einfarbig, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, mit Reißverschluss

Bequeme und kuschelige Bettwäsche aaaaber....

Wie schon in anderen Bewertungen angegeben lässt die Naht zu wünschen übrig. Löste sich auch bei mir nach der ersten Wäsche auf...schade. Naja, etwas Fleißarbeit in dieser Zeit beim selber zunähen ist ja keine Arbeit. Oder?•••• Finde sie trotzdem sehr edel und macht ein gutes Bild im Schlafgemach.

Schön

Ansich kann ich die Bettwäsche weiterempfehlen, sie ist sehr dünn aber dennoch fühlt man sich wohl nach dem waschen sehr zerknittert auch beim drüber bügeln(vorsichtig) sind die falten nicht ganz weg gegangen

Tolles tiefes schwarz

Wie schon in anderen Bewertungen gelesen, ist der Stoff wirklich sehr dünn und eher etwas für den Sommer. Daher bekommt er auch nur 4 Sterne, aber ansonsten ist es eine schöne Bettwäsche

Für den Preis okay

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Qualität könnte ein bisschen besser sein, beim Bügeln verzieht sich die Bettwäsche leider immer etwas.

Schöne Bettwäsche

Bisher ganz zufrieden. Schon mehrmals bei 60 Grad gewaschen und ab in den Trockner und die Bettwäsche ist kuschelig weich

Super Bettwäsche

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr schöner weicher Stoff. Sehr Empfehlenswert 10 Sterne ******

Tolles Material

Der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe ist voll meins, kann die Bettwäsche empfehlen

Ein gute Artikel

Aufgrund der Farben sammelt sich viel Flusen an, ich würde kein Schwarz mehr kaufen

Gut

Ich finde die Farbe sehr neutral für leute die nichts auffälliges mögen super