Bettwäsche Uni Einfarbig, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, mit Reißverschluss

Bequeme Bettwäsche

Ich habe mir die Bettwäsche bestellt weil die Farben mich sehr angesprochen haben. Habe auch nicht viel erwartet bei dem Geld, jedoch wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Die Bettwäsche ist gut verarbeitet man schläft auch gut drinne ohne dass man wirklich anfängt zu schwitzen was man ja leider bei Mikrofaser des Öfteren hat. Ich würde sie mir immer wieder bestellen

Geht so

Habe die Bettwäsche gekauft, weil sie preiswert war. Wer eine gewisse Qualität erwartet, wird hier enttäuscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier lange Freude daran hat. Habe die trotzdem erst einmal behalten, damit ich überhaupt Bettwäsche habe.

Schöne Farbe und tolle Qualität !!!

Wir haben die Bettwäsche direkt nach dem Kauf aufgezogen und sind sehr Zufrieden. Eine schöne Farbe und und super weiche Qualität. Die Garnitur wurde nun das 4 oder 5 mal gewaschen und ist immer noch tadellos

Sehr weich, aber nach der ersten Wäsche...

Bereits durch die erste (Fein!)Wäsche lösten sich die Nähte auf. Das Material ist wunderbar weich und die Farbe ist auch super, aber aufgrund der schlechten Nähte kann ich diese Bettwäsche nicht empfehlen.

Artikel ist okay

Bequeme und kuschelige Bettwäsche aaaaber....

Wie schon in anderen Bewertungen angegeben lässt die Naht zu wünschen übrig. Löste sich auch bei mir nach der ersten Wäsche auf...schade. Naja, etwas Fleißarbeit in dieser Zeit beim selber zunähen ist ja keine Arbeit. Oder?•••• Finde sie trotzdem sehr edel und macht ein gutes Bild im Schlafgemach.

Cotton 100%

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Bettwäsche

Ich finde die Qualität für den Preis sehr gut. Die Bettwäsche ist toll zur jeder Jahreszeit. Sehr angenehm auf der Haut. Zerknittert nicht. Wirklich sehr sehr schön. Habe sie in weiß und bestelle sie mir wieder in einer anderen Farbe

Sieht leider nicht lange gut aus

Die Bettwäsche bekommt fürchterlich schnell Knötchen. Das sieht nicht nur unschön aus sondern fühlt sich auch nicht schön an. Sehr schade. Ich habe die Wäsche nicht gekauft, um sie nach einem halben Jahr wegschmeißen zu müssen, aber mir bleibt nun nichts anderes übrig.

Schön

Ansich kann ich die Bettwäsche weiterempfehlen, sie ist sehr dünn aber dennoch fühlt man sich wohl nach dem waschen sehr zerknittert auch beim drüber bügeln(vorsichtig) sind die falten nicht ganz weg gegangen

Tolles tiefes schwarz

Wie schon in anderen Bewertungen gelesen, ist der Stoff wirklich sehr dünn und eher etwas für den Sommer. Daher bekommt er auch nur 4 Sterne, aber ansonsten ist es eine schöne Bettwäsche

Sara

Schön und mit schriftlichen Spezifikationen und die Art der Lieferung war sehr schnell und angenehm zu handhaben. Ich empfehle es sehr und es verdient wirklich fünf Sterne. Danke

Zu dünner Stoff

Ansich ein weicher angenehmer Stoff, doch leider ist er viel zu dünn und schon fast durchsichtig. Aus dem Grund werde ich ihn nicht behalten und zurück schicken

Tolles Material

Tolle Bettwäsche, ist schön weich und sieht hübsch aus. Optimal für Frühling/Sommer. Auch nach dem Waschen qualitativ hochwertig. Super für den Preis!

Für den Preis okay

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Qualität könnte ein bisschen besser sein, beim Bügeln verzieht sich die Bettwäsche leider immer etwas.

Nach 14 Tagen war es dann mit dem Gut ...

Nach 14 Tagen war es dann mit dem Gut aussehen! Reißverschluss kaputt !! Er ist aus Kunststoff und nicht Robust! Kann ich nicht weiterempfehlen!

Super Ware,schnelle Lieferrung.

Sehr schöne Bettwäsche

Super schöne und angenehme Bettwäsche. Gut, für Frühling und Sommermonate. Angenehm auf der Haut, nicht zu warm und nicht zu kalt.

Schlichte Bettwäsche

Für den Preis in Ordnung, gibt aber bessere. Qualität ist eher massig und man schwitzt schnell unter dieser Bettwäsche

tolle Bettwäsche

Eine schöne Farbe und und super weiche Qualität. Die Garnitur wurde schon öfters gewaschen und ist immer noch tadellos

Schöne Bettwäsche

Bisher ganz zufrieden. Schon mehrmals bei 60 Grad gewaschen und ab in den Trockner und die Bettwäsche ist kuschelig weich

Guter Artikel

Die Bettwäsche macht was sie soll. Solide Qualität, alles erwartungsgemäß. Preis-Leistungs ok.

Super Bettwäsche

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr schöner weicher Stoff. Sehr Empfehlenswert 10 Sterne ******

Gute Qualität, sieht schön aus

Sehr schöne Bettwäsche und angenehmer Stoff

Waschen sowie trocknen passte alles. Haptik und Stoff Qualität sehr angenehm. Im gesamten 5 von 5 Sternen

Super bequem für die Nacht

Sehr angenehmes Material. Bietet ein gutes Schlafklima. Gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Nein

Null Qualität, von der ersten Wäsche überall kaputt gegangen. Ich empfehle nicht.

Super Qualität

Fühlt sich hochwertig an, gute Verarbeitung. Schneller Versand. Gerne wieder

Tolles Material

Der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe ist voll meins, kann die Bettwäsche empfehlen

Ein gute Artikel

Aufgrund der Farben sammelt sich viel Flusen an, ich würde kein Schwarz mehr kaufen