Hoover Kondenstrockner GHL C8DE-84, 8 kg, NFC+WIFI-Technologie, AquaVision-Kondenswasserbehälter, Knitterschutz

Ein sehr guter Trockener leicht zu bedienen ...

Ein sehr guter Trockener leicht zu bedienen Nein Sohn Sascha Behälter ist in Bullauge sehr angenehm und leicht zu Lehren an Flusen Sieb kommt man auch sehr gut dran sehr leicht sauber zu machen

Sehr guter Trockner

Wir sind sehr begeistert, wurde schnell geliefert. Lieferservice war auch total in Ordnung und nett. Gerät funktioniert super. Nicht zu laut. Einfach super

sehr guter Wäschetrockner

Die Lieferung erfolgte genau nach Ankündigung allerdings wollte der Fahrer das Gerät einfach am Straßenrand abstellen bei Regen und Nebel. Nachdem ich angekündigt hatte, das er ihn dann wieder mitnehmen kann, hat er ihn mir doch ins Haus gebracht. jetzt zum Gerät selber: ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden es trocknet genau richtig die verschiedenen Programme laufen bis zum Schluss durch (je nach angegebener Zeit) er hört also nicht auf, wenn er denkt, die Wäsche ist trocken man kann auch trockene Wäsche z. B. Handtücher wieder auffluffen der Wasserbehälter in der Tür ist einfach zu entfernen und entleeren genauso wie das Flusensieb ich kann den Wäschetrockner also empfehlen

Sehr zufrieden

Wir sind mit dem Trockner sehr zufrieden, super Preis Leistungsverhältnis.

Tolles Gerät

Das Gerät ist leicht zu bedienen und hat viele Programme die super zu unseren Bedürfnissen passen. Zudem ist es relativ leise.

Auf passen

Ich habe seit ein Jahr das Artikel gekauft und seit Februar ist kaputt gegangen die tut ganix mehr , und seit drei Monaten der Rotcom Verkäufer kann nur das automatische Mail schicken und bis jetzt kam keine zu reparieren aber das Geld wollen immer haben , ich bin voll geschockt und ich sage das jeder von den nix mehr kaufen ist voll verarsche

Ganz in Ordnung

Schade das der trockner sich nicht von alleine ausschaltet wie manch andere aber dennoch ganz in ordnung

Defekt

Sollte Freitags kommen,ist erst Dienstag gekommen und dann noch Defekt.

Guter trockner

Ich finde den trockner für den Preis gut er trocknet schnell und auch schonend

Im Prinzip gut

Eigentlich ein guter Trockner für kleines Geld, nur leider auch sehr laut.

Sehr schöner Design

Sehr leicht zu bedienen und praktisch da es mit Smart Phon gehörte