CLP Esszimmerstuhl Ina Kunstleder, ohne Armlehnen, hohe Rückenlehne

Schlechte Verarbeitung & Kundendienst

Leider sind die Beine unterschiedlich von der Länge und extreme Beschäftigungen( Lackabplatzungen ..). Wurde ja leider schon oft bemängelt die schlechte Verarbeitung . Und großer Stress mit dem Kundendienst zwecks Retourenabwicklung. Schade,bin von Otto echt was anderes gewohnt. Aber diesen Anbieter nie wieder..

Schlechte Verarbeitung

Sher schlechte Verarbeitung, Lieferung nicht eingehalten, stuhl wackelt ,manche Löcher passen nicht ,sher sher schlechte Qualität ,Finger weck!

Toller Stuhl

Sehr positiver erster Eindruck. Der Stuhl kam innerhalb einer Woche, der Aufbau war einfach, sehr gute Verarbeitung und Qualität mit bequemer Sitzkomfort. Die Farbe ist der knaller, ein kreftiges rot, genau die Farbe die ich gesucht habe und genau so wie auf dem Katalog abgebildet zu sehen ist. Ein echter Hingucker für unsere Küche, ich bin begeistert! Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen und werde für unsere Esszimmer auf jeden Fall noch sechs Stühle bestellen. 😊

Kann ich nicht empfehlen!

Ich habe die Stühle zurück geschickt. Die Verarbeitung war nicht gut. An jedem Stuhlbein habe ich grobe Schäden festgestellt. Das Holz wurde schlecht verarbeitet. Optisch sehen die Stühle sehr billig aus, nicht wie abgebildet. Die Qualität täuscht auf den Fotos. Ich hab mich bei meiner Bestellung sehr vom günstigem Preis verleiten lassen. Hab mich dann für optisch ähnliche Stühle im Möbelhaus entschieden, aber dafür hält zum dreifachen Preis.

Schicke Stühle 😃

Habe die Stühle in der Farbe rot bestellt und kann nur sagen sehr schön und für den Preis absolut ok,ein Hingucker

Schnelle Montage und super Preis für 2 ...

Schnelle Montage und super Preis für 2 Stühle. Sitzt sich bequem und würde ich wieder kaufen!

Hab wieder was bequemes für die Küche

Schön Stabil Farbe ist gut und das Zusammenbau ein Kinderspiel

Die Stühle waren sehr stabil

Die Stühle waren sehr stabil wann etwas aufwändig mit dem Aufbau Sehen hochwertig aus

Ich bin sehr zufrieden und ich kann nur weiterempfehlen. Preis und leistung top