CLP Esszimmerstuhl Ina Stoff, ohne Armlehnen, mit hoher Rückenlehne

Bequem und schnell aufzubauen

Die Qualität ist super. Leichter Aufbau und sehr bequem. Leider wackelte bei uns einer von den 4 Stühlen. Egal wie oft wir ihn zusammen gesetzt haben blieb es dabei. Ich vermute das die Bohrung 3mm zu hoch war. Ich werde es irgendwie ausgleichen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Top Stühle

Super leichter Aufbau und sehr bequem bin begeistert kann ich nur weiter empfehlen

Erst hui dann pfui

Die Stühle wurden geliefert und sahen gut aus. Auch die Montage war kein Problem. Doch dann lockeren sich ständig die Beine und wir mussten mindestens einmal pro Woche diese wieder fest Schrauben. Auch sind einige Ecken raus gebrochen so das Stühle jetzt unbrauchbar sind. Habe mit Otto Kontakt aufgenommen die haben sich sofort gekümmert leider bis jetzt keine Reaktion vom eigentlichen Verkäufer.

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr schön ,sehen gut aus am Esstisch, auch der Stoff scheint sehr strapazierfähig zu sein, schneller Aufbau, habe nochmal 2 Stühle nachbestellt. Allerdings sind sie sehr leicht und ob sie auf Dauer so stabil bleiben kann ich noch nicht beurteilen. Bin bis jetzt zufrieden.

Esstischstühle Form i.O.

Die Qualität und Verarbeitung der Stühle mittelmäßig, die Stuhlbeine sind mit vielen Kratzern und überpinselten Stellen versehen, sodass hier eine Nachbearbeitung notwendig war, der Bezugsstoff entspricht der Beschreibung, farblich top, Qualität robust und leicht zu reinigen

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlecht verarbeitet, man sitzt sehr unbequem und muss aufpassen, das man nicht wegrutscht. Die stuhlbeine sind sehr empfindlich, teilweise ist die Farbe schon ab. Sehr enttäuschend.

Sehr leicht

Der Stuhl ist schön anzusehen, aber nicht sehr stabil. Der Lack an den Beinen platzt schnell ab. Preisleistung ist i.O.

Schlechte Ausführung

Kaputte Beine und schlechter Service. Der Ersatz kam nicht, weil alle Stühle wieder verpackt zurück sollten.

Bequem

Super bequeme Stühle. Nach längerem sitzen schmerzt der Po auch nicht. Vom Gewicht her sind sie auch leicht.

Bequemer Stuhl

Einfach zum aufbauen und sehr stabil, insgesamt eine sehr gute Wahl.