en.casa Beistelltisch (2-St), Codogno Couchtisch 2er Set 140x200cm Eiche antik

Toller Hingucker

Das Preis -Leistung Verhältnis passt . Steht bei uns vor der Couch und macht es sehr gemütlich. Wir haben noch LED Licht an dem größeren Tisch ,so ist es am Abend gemütlich .

Preisleistung ok

Also die Tische kosten € 49,99. Da darf man nicht zu viel erwarten. Sehen genau so aus wie auf dem Bild. Qualität ok.

Sehr schick

Es auf den Bildern nicht so stilvoll aus, wie es ist. Wertet jeden Raum auf und macht ihn gemütlich.

Klare Kaufempfehlung

2 Beistelltische zu einem unschlagbaren Preis. Die Holzauflagen sind unbehandelt, hab sie schwarz lackiert, bin super zufrieden, waren sicher verpackt.

schlechte Qualität

DieTischchen gehen leider wieder zurück, sehr schlechte Qualität. Die Deckel sehen aus als wären sie aus gepresster Pappe und sind leider am Rand auch schon kaputt. Und auch die "Holz"farbe der Deckel ist unterschiedlich. Die Farbe am Metallgestell blättert schon ab. Es ist ein günstiger Preis aber auch da sollte der Artikel in Ordnung sein. Also absolut nicht zu empfehlen. Lieber bisschen mehr investieren.

simpel, aber Preisleistung okay

Die Platte ist eine gepresste Spanplatte, die mit einer Beschichtung beklebt wurde. Sieht man aus der Nähe sehr deutlich. Da die Tische aber sehr günstig sind kann man auch nicht wirklich mehr erwarten, daher 4 Sterne

Also optisch ein Hingucker. Habe darauf jeweils eine schöne buschige Pflanze gestellt. Und innen drinnen eine LED Kette. Angenehmes Licht in der Ecke am Sofa perfekt. Den Kleinen im Schlafzimmer genauso.

Sehr schöner Artikel

Wir haben die Tische als Ersatz für den bisherigen gekauft und nach unserem Langzeittest müssen wir sagen, dass es sicj wirklich gelohnt hat. Das Set schaut sehr gut aus und hat eine sehr gute Größe

Klein aber fein

Diese kleinen Tische eignen sich zu allem gut. Entweder man stellt eine schöne Pflanze hin oder nutzt diese als Beistelltisch für sie Couch. Ebenfalls bietet er guten Stauraum

Sehr schöne Tische

Sehr schöne Beistelltische, praktisch und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. ich habe die Tischplatte noch weiß lackiert, weil es besser zu meinen anderen Möbeln passt.

Tolle Deko... Sieht super aus...

Würde ich wieder kaufen... Verleiht dem Gästezimmer den gewissen Touch...

Feine kleine Beistelltische

Ich habe sie zu zwei Cocktailsesseln gestellt und das sieht prima aus. Ich finde den Preis akzeptabel, da es zwei Tische sind.

Schöne Ablagetische mit Stauraum

Im Kinderzimmer und Büro ideal um etwas abzustellen und gleichzeitig etwas darin zu verstauen. Gute Qualitat.

Schick und Modern

Die beiden sehen echt schick und modern aus. Auf jeden fall empfehlenswert. Gute verarbeitung und Materialien.

Schick

Die beiden beistelltische passen sehr gut in unser Gästezimmer, ich kann sie empfehlen. Schnelle lieferung

Tolle Tische

Sehr schön, gibt's aber teilweise bei anderen stationären Händlern günstiger

Für den Preis ok

Die Beistelltische sind schön , aber sehr einfach verarbeitet. Für den Preis ok.

Für den Preis gut

Qualität ist durchschnittlich

Klasse

Gut und schnell

Schönes Design

Toller Tisch allerdings nur 4 Sterne da das Holz billig ist und es darf nicht nass werden

Hübsch

Süße kleine Tischchen, gut verpackt angekommen und sehen so aus wie auf den Bildern.

Zwei ganz tolle Beistelltische, machen richtig was her und ist toll verarbeitet

Stylisches Möbel. Sieht einfach super aus und die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Wunderbar

Sehen toll aus …. Als Dekoration wunderbar … genau das was ich gesucht habe

Zwei tolle Beistelltische, optisch sehr modern, fügt sich gut in ein Jugendzimmer.

Sehr schick

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sind wirklich sehr schick.

Praktisch

Schlicht und einfach gehalten ! Den Deckel kann man abnehmen

Sehen toll aus

Ich bin super zufrieden mit den Körben und mit abstellfläche.