en.casa Schreibtisch, »Herning« Bürotisch Computertisch 75x120x60cm Weiß

Dieser weist erhebliche Mängel auf, die in so kurzer Benutzungszeit nicht entstehen dürfen und auf Materialfehler deuten. Der Lack am Tisch (siehe Bilder) löst sich und blättert ab. Darunter findet sich teils rostfarbiges Metall. Den erst jetzt Aufmerksamkeit geschenkten Kommentaren zu dem Tisch auf Ihrer Onlineshop Homepage zufolge, scheint es ein bekannter Fehler in der Herstellung zu sein. Leider habe ich die Bewertungen vor dem Kauf nicht gelesen☹☹☹☹☹

Schlechte Qualität

*ein Stuhlbein war nicht funktionstüchtig, falsch gelötet, Schraube konnte nicht befestigt werden * Tischplatte beschädigt. Ecke abgebrochen, schlechte schludrige Verarbeitung, graue Reste vom Leim an den Kanten und Ecken...

Direkt zurück

Tisch sah aus als wäre er schon Jahre lang benutzt worden, an den Rändern abgeblättert, zerkratzt und schmutzig

Super! Perfekt für Gamer

Ist von der Höhe her perfekt und schöne Farbe und einfach aufzubauen!

Preis Leistung OK

Die Farbe an den Metall Teilen färbt bei Berührung sehr stark ab. Am besten mit Handschuhen zusammen schrauben. Bei einem Tischbein war das Gewinde etwas zu weit innen angebracht, so das die Montage etwas schwer war. Tischplatte beidseitig leicht verkratzt und mit seltsamen Rückständen übersät. Unterm Strich, für das Geld, alles Super. Steht stabil und sieht toll aus.

Schöner Schreibtisch

Schöner Schreibtisch ohne viel Schnick-Schnack. Nach dem Aufbau sehr stabil und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Würde ich wieder kaufen.

Schlechte Schweißverbindungen

Für das Geld sieht der Tisch wirklich nicht schlecht aus, allerdings sind die Schweißverbindungen schon sehr schlecht gemacht. Dadurch gibt es Fehlstellungen der Tischbeine.

Sehr schön war am anfang skeptisch aber das geld ist es aufjedenfall wert mein freundin hat es sehr gefallen richtiges geburtstagsgeschenk immer wieder gern

Toller Tisch und hübsches design

Der Tisch dient für die Uni und für Homeoffice. Es gibt keinen vergleichbaren Tisch für das Geld. Sehr stabil.

Einfach, stabil

Kein Designhighlight. Aber praktisch, stabil und für mich als großen Menschen mit wenig Platz im HO ok.

Der Schreibtisch ist echt schön und war leicht zusammen zu bauen ... nur was mich stört er wackel etwas .....

Stabiler, schöner Tisch. Tischplatte hat ein ...

Stabiler, schöner Tisch. Tischplatte hat ein paar kleine Macken, stören mich aber nicht weiter.

sehr schön

schöner praktischer Schreibtisch, super Qualität und ich hab ihn schnell aufgebaut

Tolle Qualität

Einfach aufzubauen und tolle Qualität