styleBREAKER Nietengürtel Gürtel mit Nieten und Strass

super toller Gürtel

der Gürtel ist sehr angenehm weich - ich habe ihn abprobiert und grade in der Hose gelassen, weil er wirklich sehr toll zu tragen ist und nirgends zwickt und drückt - auch nicht bei der Schnalle vorn - bin sehr begeistert - Daumen hoch

Sehr schöner Gürtel

Ich bin begeistert von diesem Gürtel. Habe mir gleich zwei Gürtel in unterschiedlichen Farben bestellt und behalten. Sie sind sehr schön und Pappeln ein Outfit so richtig auf.

Toller Gürtel

gute Länge und schöne Effekte durch die unterschiedlichen Steine und Nieten, gerne auch in anderen Farben

Wunderschöner Gürtel

Er ist im Moment mein Lieblingsgürtel, tolle Farbe, sieht sensationell aus, wie immer bei Otto alles perfekt

Schöner Gürtel

Sehr schöner Gürtel, der durch die Nieten und den Strass nicht langweilig wirkt.

Genau wie abgebildet,gute Verarbeitung .Ich hoffe,das man lange Freude daran hat.

Toller Gürtel

Hübscher Gürtel und tolle Verarbeitung, habe den Gürtel behalten

Perfekt

Schöner Gürtel, werde ihn evtl noch in anderen Farben bestellen

... Als ob die Steine zuende waren...

Sehr schöner Gürtel. Was mich aber stört ist, dass zur Schnalle hin keine Steine mehr sind. Wenn ich den Gürtel im mittleren Loch schließe, fehlen bestimmt 8 cm Steine. Daher geht er zurück. Sehr, sehr schade

Schöner Gürtel

Der Gürtel hat eine schöne Farbe und sieht richtig schön aus. Er ist durch die Nieten etwas schwer, aber mich stört es nicht .

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist sehr schön und breit. Passt toll zu Jeans. Habe ihn in mehreren Farben bestellt, deswegen ging dieser schweren Herzens zurück.

Sehr schöner Gürtel. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Ist ein Hingucker! Immer wieder gerne!

Schmuddelware

Der Gürtel kam total vergilbt an. Wer weiß, wie lange der schon im Lager lag.

Einfach schick

Schöner Gürtel, der ein einfaches Outfit aufwertet.

Guter Gürtel Preis auch O.k sehr ...

Guter Gürtel Preis auch O.k sehr Empfehlenswert, super.