zum Artikel

Kundenbewertungen für
Braun Büffel Geldbörse Arezzo, Leder

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Geldbeutel! Ist schon der zweite Geldbeutel dieser Marke, den ich verschenkt habe. Auch wenn es nicht ganz billig war, er hält was er verspricht und ist sein Geld absolut wert.

Gute Verarbeitung und top Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist das Geld Wert, Gute Qualität der Materialien und der Verarbeitung Sehr durchdachtes Design. Zum empfehlen!

Sieht etwas dunkler aus wie auf dem Foto ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht etwas dunkler aus wie auf dem Foto aber ich hab es trotzdem behalten
1/ 1