XDREAM Loungesessel Lutz, Relaxsessel, Cocktailsessel, Polstersessel, Einzelsessel (1-St), bequemer Sessel, gepolstert, viele moderne Farben

Wunderbar bequemer Sessel

Der Sessel überzeugt durch hohe Qualität, Stoff und Verarbeitung lassen ihn deutlich wertiger aussehen, als der Preis vermuten lässt. Zudem ist er sehr bequem und sieht schick aus. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können ihn empfehlen. Im Wohnzimmer, an einen Couchtisch, passt er sehr gut, am Esstisch ist er ein wenig mit einem schicken Kissen ist er aber auch dort problemlos einsetzbar. Ganz klare Kaufempfehlung!

Bequemer, schicker Sessel

Sessel kam gut verpackt und pünktlich bei uns an. Aufbau sehr einfach, konnte meine 11 jährige Tochter ohne Probleme selbstständig aufbauen. Man benötigt kein Werkzeug, Stuhlbeine nur unter die Sitzfläche eindrehen. Stoff wirkt schick und robust. Sessel stabil und bequem. Nix wackelt. Stoff (hellgrau/Mikrofaser) jedoch etwas dunkler als erwartet. Würden den Sessel jederzeit weiterempfehlen.

schicker Loungesessel

Der Aufbau des Sessel verlief sehr schnell, da man nur die Beine des Sessels anschrauben muss. Der Sessel ist bequem gepolstert und die Farbe ist den Bildern entsprechend. Der Sessel fügt sich daher sehr gut in mein Wohnzimmer ein. Der Stoff wirkt strapazierfähig und elegant, ich bin rundum zufrieden.

Sehr Bequem und schönes Design

Die Stühle kamen schnell, waren gut verpackt und liessen sich leicht aufbauen. Jetzt stehen sie an Ort und Stelle und sind sehr bequem. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Gemütlicher Sessel

Ich habe mir den Sessel für an meinem Schminktisch bestellt. Passt perfekt & man sitzt sehr gemütlich. Für den Aufbau, musste man nur die Beine des Sessels dran drehen, sehr angenehm.

Sehr schöner Loungesessel

Ich bin total begeistert von dem Loungesessel. Er passt gut in unserem kleinem Gästezimmer, oder wenn viele Gäste haben passt er auch gut zur Einrichtung im Wohnzimmer. Der Sessel ist sehr bequem, klare Kaufempfehlung.

Sehr hübsch und komfortable

Ich bin sehr zufrieden, sehr hübsch, komfortable. Material ist auch sehr schön und farbe ist perfekt, hell blau. Einbau war auch ziemlich einfach.