Bettwäsche Allergiker Bettwäsche unifarben, unfassbar weich, Wolkenfeld, Mikrofaser, 2 teilig, 135x200 cm, 155x220 & Übergrößen I inkl. Kissenbezüge 80x80 I Uni

Schöne weiche Bettwäsche 👍🏻

Ich bin durch Zufall auf die Bettwäsche gestoßen, bei den Schlagworten unfassbar weich & Allergikerbettwäsche & in einem schönen Anthrazit-Ton musste ich sie einfach bestellen 😊 Mein Sohn hat sie zu seiner neuen Lieblingsbettwäsche ernannt. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich habe sie jetzt einmal gewaschen & aufgezogen, alles toll 👍🏻 Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Mega weich und top Qualität

Ich bin zufällig auf diese Bettwäsche gestoßen, habe keine speziell für Alergiker gesucht. Diese Bettwäsche ist der absolute Hammer!!! Super soft und wunderschön. Ich musste gleich noch eine bestellen weil ich so begeistert war!! :) empfehle sie jedem weiter.

Ist in Ordnung

Also weich ist die Bettwäsche aber die Bettdecke innen verrutscht immer und es nervt.

Super angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super kuschelig und sehr angenehm. Hervorzuheben ist der Kundendienst der Firma Wolkenfest. Reklamationen werden sehr schnell und praktisch gelöst.

Wunderangenehm

Wir sind total begeistert. So schön angenehm auf der Haut. Probiert es aus und genießt die Zeit unter der Decke. Eben nochmal 3 Sets bestellt damit die Kinder auch einen angenehmen Schlaf haben.

Großartige Qualität und wunderschön

... zudem sehr, sehr kuschelig! Absolute Kaufempfehlung 🫶

TOP Artikel

Top Qualität, gute Verarbeitung

Genau nach so einer Qualitativen Bettwäsche habe ich gesucht . Sie ist sehr weich und sehr gut verarbeitet. Für den Preis lohnt es sich definitiv.

Bequem

Extrem bequem und tolle Qualität