zum Artikel

Kundenbewertungen für
Braun Multihaarstyler Braun Satin Hair 1

4.0 von 5
(41)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Artikel beschädigt und gebraucht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum wiederholten Mal habe ich einen gebrauchten und beschädigten Artikel erhalten. Das scheint mir bei Otto zur Gewohnheit zu werden. Der Kundendienst ist überfordert bzw. versteht gar nicht was man will. Man hat die ganze Rennerei und Kosten. Unglaublich, dass so ein Konzern sich das erlauben kann.

Sehr gutes Produkt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe dieses Gerät seit Jahren immer wieder,. Sehr langlebig. Funktioniert einwandfrei. Ich Lamm es sehr empfehlen

Sorgt für gutes Volumen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt, schnell geliefert, funktioniert wie erwartet, immer wieder gern

wunderbar für kurze haare

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Gerät liegt leicht in der Hand besonders für kurze Haare geeignet . bin sehr zu frieden

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So einen Haarstyler habe ich gesucht. Hat mal wieder gepasst. Otto eben

Perfekt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Haarstyler ist genau passend für kurzes Haar!

Nichtmal B Ware

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mindestens der 3. Empfänger dieses defekten Artikels gewesen. Der Produktkarton kam bereits zerrissen, schon mehrfach geöffnet, mit grellroten Aufklebern „Achtung bei Öffnung der Produktverpackung keine Rücksendung“ an. Das hätte mich noch nicht einmal gestört! Beim der ersten Entnahme des Haarstylers flog die obere Kappe von der Bürste ab und von 2 Temperaturstufen funktioniert nur eine. Mehrere Kunden müssen den Artikel bereits zurück geschickt haben, weil er defekt ist!!! Was für eine Verschwendung von Zeit, Ressourcen und Paketdiensten. Unglaublich.

Super Lockenstab

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Lockenstab schon mehrfach gekauft. Er ist so wunderbar dünn im Durchmesser. Super für meine kurzen Haare um Volumen in die Haare zu bekommen.

Er tut was er soll

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Bedürfnisse ist der Haarstyler vollkommen ausreichend, auch bei einer Haarlänge weit über die Schulter. Ich habe mich für diesen entschieden da in Kunststoffausfertigung. Andere Haarstyler, aus anderem Material, werden mir zu heiss und beschädigen die Haare. Lautstärke ist ok. Kenne ich viel lauter. Also erst mal tut er das was er soll

Fönfrisur

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis wäre es toll, wenn zwei Bürsten zum Wechsel vorhanden wären.

Unterirdische Leistung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die 200 Watt sind definitv zu wenig. Trotz kurzer Haare und Gebrauch auf maximaler Stufe keine Wirkung des Lockenstabs feststellbar.

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht wirklich zum Trocknen geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich für dieses Gerät entschieden, weil die Bürste den gewünschten Durchmesser hat. Allerdings fehlt dem Gerät die beworbene Kaltstufe (für mich zum Fixieren wichtig). Der Luftstrom ist sehr gering (ich hatte vorher ein Discountergerät mit 250 Watt, das wesentlich stärker war), so dass es selbst bei kurzen Haaren sehr lange dauern würde, bis die Restfeuchte herauswäre. Ich habe das Gerät natürlich nicht im Haar ausprobiert, aber ich denke nicht, dass mich mein erster Eindruck täuscht. Eigentlich habe ich mit Braun Satin Hair bei Föns sehr gute Erfahrungen gemacht, aber hier ist es eher ein Spielzeug - da kann ich gleich meinen Lockenstab verwenden. Schade!

Hairstyler ist für kurzes Haar geeignet...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verwende schon seit sehr viel Jahren diese Föhnbürste. Mit 200 Watt sehr schwach in der Leistung, aber handlich. Ich hab kurze Haare und brauche pro Jahr etwa 3 solche Bürsten. Nach einiger Zeit der täglichen Verwendung überhitzen die Geräte dann aber schnell und schalten automatisch ab. Vor vielen Jahren gab es im Supermarkt immer mal für etwa 7 Euro solche Angebote mit den schmalen Bürsten. Nun sind fast nur noch Geräte für längers/langes Haar auf dem Markt. Also, der Hairstyler ist zu empfehlen, der Versand ist zuverlässig gelaufen und na ja, beim Preis bezahlt man den Markennamen halt mit. Der Verkäufer hat die Teile (2 St.) super verpackt - Danke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wie vorgestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand

Ich kaufe ihn immer wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange Haare, bekomme super Locken, toller Artikel, liebe ihn seid 10 Jahren, habe immer einen neuen zu liegen, ohne geht gar nicht mehr, mega

Dieser Multihaarstyler ist super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich einen guten Haarstyler gefunden. Kompliment an die Fa. Braun. Wir sind so begeistert, dass meine Schwester sich auch einen bestellt hat.

Supergut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann damit meine Haare besser stylen,noch besser wär wenn sich die Bürste drehen würde Danke

Ich finde es für viele Haare zu schwach.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der beste Haarstyler für kurze Haare

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Lockenstab schon seit langer Zeit und möchte ihn nicht missen. Der einzige mit Ausrollfunktion der Bürste.

Perfektes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Name Braun steht für Qualität. Es war das perfekte Geschenk für Meine Mutter. Funktioniert gut. Macht was es soll.

Klein und fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr handlich und tolle Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht geliefert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Haartrockner bestellt und ein Kinderspielzeug bekommen .Denke das ein Mitarbeiter den Unterschied nicht kennt .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eseit Jahren immer dieser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seite ca. 15 Jahren benutze ich diesen Lockenstab in 3. Generation. Er ist prima um meine Naturkrause zu bändigen, ganz glatt will ich meine Haare ja nicht, sondern nur vernünftig locken

Haar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mein 3 schon ,kann ohne den nicht mehr sein ,der tut meinen Haare nur gut

Für kurze Haare

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kurze Haare sehr handlich. Wobei das Material etwas minderwertig ist. Erfüllt aber seinen Zweck ganz gut. Für das schnelle Zwischendurch.

Muss man haben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Haarstyler für kurze Haare. Meine Haare sind etwas länger aber auch dafür ist er geeignet. Bin sehr zufrieden
1/ 2