Tristan Auron Dampfbügelstation Tristan Auron Dampfbügelstation Elite - 7 bar Dampfdruck, 2000,00 ml Wassertank

Es ist ein billig produkt

Ich habe nur einen Stern vergeben und warum, weil das Produkt mit 8 Bar geworben wird und man erhält ein Gerät wo? 6 bar Auf dem Gerät steht, also das ist wirklich einnehmen go! Das ist einfach Werbung, was gelogen, ist !!es wird mit? 8 Bar verkauft und 6 Bar erhält man. Ich hab jetzt das Produkt ausprobiert. Es funktioniert soweit ganz gut, wie eben einen billig. Bügeleisen, ob der wirklich so viel dampf hat von sechs bar Würde ich bezweifeln, da ich aber unbedingt ein bügeleisen brauche und für 74 Euro habe ich dieses Produkt erworben war, es immer noch unschlagbar der Preis! Und funktioniert !!!die Farbe wie auf dem Bild? Stimmt auch nicht, das Gerät kam In Schwarz mit Hell beschen. Fabe man kann schon fast sagen Apriko farbe! Also wird er wirklich ein gerät möchte von acht bar wird hier nicht fündig für diesen preis leider! Ich hätte jetzt mehr sterne vergeben können, aber da gelogen wurde. Ist das eben ein nogo!