Holeohon Schutzfolie 6 in 1 Clear Handyhülle Panzerglas Kompatibel mit, (Samsung Galaxy S24/ Samsung Galaxy S24+/ Samsung Galaxy S24 Ultra, 3 Schutzglas + 1 Kamera-Schutzglas + 1 Montagerahmen + 1 Handyhülle), 9H Härte Panzerfolie, HD Displayschutz, Ultra-klar, Anti-Fingerprint.

Einfache Montage

Das Panzerglas Paket, das ich erhalten habe, bestand aus vier Teilen, 3x Panzerglas und 1x Kamera Schutzglas. Die Montage mit dem mitgelieferten Montagerahmen war mühelos, ohne jegliches Verrutschen und Blasenbildung. Die Qualität des Panzerglases ist hochwertig und es fühlt sich robust an. Die Verpackung des Pakets war sicher und gut durchdacht. Insgesamt würde ich dieses Produkt definitiv weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert

Ich habe das Panzerglas für mein neues Samsung S24 Ultra gekauft. Das Panzerglas wurde schnell geliefert. Es beinhaltet 3x Gehartetes Schutzglas, 1x Kamera Schutzglas, 1x Montage Werkzeug und 3xInstallationskit. Alles sieht sehr hochwertig aus und lässt sich leicht und gut anbringen. Es schützt das Handy sehr gut. Preis; Leistungsverhältnis ist gut. Von mir gibt's für das Produkt eine klare Weiterempfehlung.

Schlecht zu handhaben

Leider totale Enttäuschung, die blasen gingen nicht raus egal was ich machte und das war nicht die erste Folie die ich auf ein Handy machte.