Yuede Bluetooth Kopfhörer, Kabellose Bluetooth 5.3 HiFi Stereo In-Ear-Kopfhörer (mit Schlüsselband, 24H Akkulaufzeit, IPX5 Wasserdicht Headphones, Ideal für Arbeit, Studium und Sport)

gute Qualität für den Preis

Sie sind super, leicht zu koppeln, auch die Maximale Lautstärke ist sehr gut. Fühlen sich wertig an. Praktisch ist die Steuerung am Kopfhörer durch Berührung. So kann man lauter, leiser, stop, Play usw steuern. Kopfhörer stellen sehr schnell und unkompliziert eine Verbindung zum entsprechenden Device her. Einmal connectet kann es los gehen. Musik hören wie Telefonate führen an Mobil Telefon, einem Pad oder gar Laptop, funktioniert tadellos. Das Aufladen der Kopfhörer erfolgt in mitgelieferter handlichen Charge-Modul einfach und bequem. Sie lassen sich super bequem tragen und man kann auch ohne Probleme eine Mütze drüber ziehen.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Diese Kopfhörer sind ohne zu übertreiben richtig gut, obwohl ich zunächst ein bisschen skeptisch war für den Preis und die spätere Verpackung, sind sie echt einwandfrei. Das Tragegefühl ist echt angenehm, sie haben eine lange Laufzeit und man kann sie oft wieder aufladen mit dem Case. Zudem haben sie auch eine ordentliche Lautstärke und Klangtiefe.

Ich bin von den Kopfhörern wirklich sehr ...

Ich bin von den Kopfhörern wirklich sehr begeistert, da sie einen fantastischen sound haben, kaum etwas wiegen und der akku unglaublich lange hält. Preis/Leistung top. Sehr zufrieden mit alles.

Gute Kopfhörer

Für den Preis sind die Kopfhörer echt gut. Sie haben eine gute Passform und der Klang ist schön klar. Auch bei längerer Benutzung tun sie nicht weh im Ohr.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gute Verarbeitungsqualität. Das Gehäuse sieht gut aus. Es verfügt über eine gute Bassklangklarheit, die für diesen Preis überdurchschnittlich gut ist

Top 👍

Ich bin sehr zufrieden, akku halt so lange und sound ist sehr gut👍

Klang und Aussehen Top

Ein Super klang , und sitzen sehr gut ihm Ohr .