7MAGIC Akku-Hand-und Stielstaubsauger Staubsauger Kabellos mit 25000pa Saugkraft, Akkustaubsauger, 2 stufen, 160,00 W, beutellos, Mit 11-stufig verstellbarer Metallstab, 6 in 1 Handstaubsauger, 40 Min

Super Sauger / Einfache Bedienung

Der Sauger wurde schnell geliefert. Der Aufbau war einfach und ist selbsterklärend. Er macht einen soliden Eindruck. Die Saugleistung kann eingestellt werden. Der Staubbehälter lässt sich auch einfach leeren. Also alles perfekt :)

Kleiner starker Helfer

Gerät kam gut verpackt an. Aufbau war ohne Probleme, fühlt sich wertig an. Laufzeit in Ordnung bei max. Stufe. Alles in allem guter Kauf.

Für den Preis überzeugend

Sehr guter Staubsauger mit viel Leistung. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Ich bin sehr , sehr Zufrieden. Ich kann es nur weiter empfehlen super leicht und angenehm zu saugen.

ÜBERRASCHEND GUT!!!!!!

İch hane schön lange gesucht eine güte Staubsauger zu kaufen aber zum Glück habe mich auf diesen Staubsauger entschieden Sehr guten saugkraft kann man jede Ecke sauber machen Akku hält lange und es ist kabellos damit kann ich auch mein Auto saugen richtig gute power hat Also es ist aufjedenfall empfehlenswert für diesen Preis ist das sehr gut Top QUALITÄT.

Ich bin froh,dass ich diesen Staubsauger bestellt habe, es ist so leicht zum saugen. Kein Krümmel bleibt auf dem Boden. Super empfehlenswert

Staubsauger

Der Staubsauger hat einen sehr gute saugkraft. Lässt Sich sehr gut saugen. Wenn man es lädt saugt es gut. Hat viele verschiedene Aufsätze mit denen man dann an unterschiedlichen Sachen Staubsaugen kann.

Staubsauger

Der Staubsauger ist wirklich ausgezeichnet. Da er kabellos kann man an jeder Ecke saugen. Auch die Saugkraft vom Staubsauger ist sehr gut. Ebenso hat es verschiedene Aufsätze, sodass man an jeder Stelle saugen kann egal wo. Die kann man immer ein wechseln. Das laden vom Staubsauger läuft gut. Der Staubsauger ist wirklich empfehlenswert auch für den Preis lohnt es sich sehr.

Spitzenklasse ohne Frage!

Das Gerät kam zügig.Suchten was gründliches und solides mit Akkuleistung und guter Saugkraft, was bei Akkugeräten ein Problem ist. Bin als pensionierter Jurist sehr kritisch und war erst auch gegen ein Akkugerät ,weil ich an der Leistung zweifelte und die Marktfuhrer sehr teuer erschienen. Aber dieses Gerät - das hat mich nun doch auf Anhieb überzeugt. Schneller Aufbau, Flexibel, Top Design und Ausdauernd. Gut verstaubar.. und eine Super Saugleistung bei länger Kapazität ...ja da macht es sogar Männern Spaß die Wohnung zu saugen. Auch fürs Auto ist der super geeignet -wie ich gleich ausprobierte . Und was erstaunt ist , der sehr gute Preis. Die beste Anschaffung seit langem. Die Investition hat sich rentiert . Ich kann als kritischer Käufer nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen und ein Kompliment an den Hersteller aussprechen.

Ein 5-Sterne-Sauger

Nachdem unser Akkusauger mit bescheidener Leistung immer weniger wurde, bestellte ich nun für meine Geschäftsräume dieses Teil. Aufgrund vieler guter Rezensionen, aber eher misstrauisch. Das Gerät überzeugt auf ganzer Linie. Sehr leise und liegt gut in der Hand, außerdem ein super Handling. Der wendige Bürstenkopf geht in jede Ecke. Sehr solide wertige Verarbeitung und gutes Design. Die Filtertechnik ist 1a und das Ladegerät mit Akku sehr schnell. Variabel mit viel Zubehör. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Kaufempfehlung!

Überraschend gut

Positiv hervorzuheben ist die Wendigkeit des Saugers, sehr praktisches LED-Licht, gute bis sehr gute Saugleistung. Akkulaufzeit könnte/sollte höher sein, da die max. 40 Minuten Nutzung bei niedriger Stufe nicht im Verhältnis zur langen Akkuladezeit stehen. Insgesamt sehr handlich, universal einsetzbar durch verschiedene Aufsätze. Praktische Wandhalterung, die auch das Zusatzzubehör unterbringt. Schönes Design, Müllbehälter leicht zu leeren. Toll ist auch die digitale Anzeige des Akkustandes. Für den aktuellen Preis ein sehr gutes Gerät, welches sogar unsere Kinder zum Staubsaugen animiert hat.

Zusammenfassung: absolute klare Kaufempfehlung

Ich war positiv überrascht, die Lieferung kam schneller als vorausgesagt. Ich war schon beim auspacken Feuer und Flamme! Der "Zusammenbau" benötigt keinerlei Anleitung, es erklärt sich alles von alleine und der Akku war etwas geladen, so daß wir gleich loslegen konnten. Auch das Reinigen und entleeren funktioniert denkbar einfach, ebenfalls ohne die Bedienung lesen zu müssen! Akku-Lampe beginnt zu blinken, wenn's leer wird. Man schafft (90m2) aber die ganze Wohnung in einem Durchgang

Viel Zubehör und super Saugleistung

Toller Staubsauger mit super Preis-Leistungsverhältnis.

Bin sehr positiv Überrascht

Sehr einfaches Aufbauen, Saugt sehr gut, Sehr gelenkig, Tolles Gerät für den Preis

Saugkraft die überzeugt

Wir haben den Staubsauger gekauft, weil wir einen größeren als unseren Handstaubsauger benötigt haben. Dieser ist wirklich handlich und saugt kräftig. Wir sind sehr zufrieden für den Preis!

Klein aber fein

Zuerst war ich skeptisch, aber der kleine Sauger hat mich überzeugt. Mit den Aufsätzen war mein Auto schnell gesaugt und auch der Akku hält ausreichend lange

Er tut, was er tun sollte. Er saugt gut und hat eine Akkulaufzeit von 40 Minuten. Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.