Diyarts Überwachungskamera (Smartes USB-Ladegerät mit HD-Überwachungskamera, Plug-and-Play 1080p Video, inkl. Micro-SD-Kartenleser, SD-Kartenschutz, Loop-Aufzeichnung, Bewegungserkennung)

Kleines Gadget mit super Auflösung

Ich fange direkt mit was negativem an, Natürlich habe auch ich keine 32 SD Karte mit dabei gehabt. Habe mir aber selber für 19,00 € eine 256 GB Speicherkarte gekauft. Ich weiß nicht, aus welchem Grund, aber die kann immer wieder irgendwelche Videos nicht abspielen, weil sie fehlerhaft sind. Und bei manchen Videos sehe ich zwar kein Bild, aber dafür einen Ton. Im Dunkeln hat sie bei mir gar nichts aufgezeichnet, obwohl sie das ja angeblich kann.. Zusätzlich war mein Laptop schon ein wenig zu veraltet und hat die Video Qualität nicht so geil abgespielt also bin ich hergegangen und habe mir für mein iPhone ein spezielles SD Kartenlesegerät gekauft und damit kann ich die Videos direkt über mein Handy abspielen und hier sind die Videos auch echt genial von der Qualität. Also Fazit ist: *Man muss sich eine eigene Speicherkarte kaufen * Man muss in Kauf nehmen das ist immer wieder fehlerhafte Videos gibt die man nicht abspielen kann * Und man Brauch ein top Endgerät, um sich die Videos anzugucken Dazu muss ich sagen, dass ich für den Preis von 20,00€ ein wesentlich schlechteres Gerät erwartet hätte. Also eigentlich beide Daumen hoch für die Mini Kamera

Artikel nach kurzem Gebrauch defekt

Leider erhitzt sich das Ladegerät so stark, dass sich eine Blase am Gehäuse gebildet hat. Die eingelegte SD Karte funktioniert aufgrund der Überhitzung nicht mehr . Nach einer Reklamation beim Verkäufer wurde mir gesagt, es wäre eine Blase in der Schutzfolie. Die wurde aber von mir vor Gebrauch entfernt. Die Bewegungsmelderaufnahme funktioniert ebenfalls nicht, obwohl ich den Schalter gefunden und auf die richtige Stellung bewegt habe. Die Kommunikation mit dem Verkäufer läuft sehr schleppend. Nie wieder würde ich so ein Ladekabel mit Aufnahmefunktion bei dem Verkäufer kaufen. Das 2. Gerät, vom selben Verkäufer ist auch defekt und eine Reklamation sehr schwierig.

Ok für den Preis

Soweit wie beschrieben. Bildqualität könnte besser sein.

keine Bedienungsanleitung

Die Kamera ist angekommen und der Karton ist leer, da ist nur die Kamera, ich möchte sie mit dem Telefon verbinden, ich möchte meine mobile Anwendung, ich möchte, dass die Anwendung auf dem Telefon angezeigt wird, bitte.

Qualität 0

Leider muss zurück. Videoqualität ist müll

Funktioniert nicht

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel! Ladestation und Wohnraumüberwachung!