Diyarts Überwachungskamera (Smartes USB-Ladegerät mit HD-Überwachungskamera, Plug-and-Play 1080p Video, inkl. Micro-SD-Kartenleser, SD-Kartenschutz, Loop-Aufzeichnung, Bewegungserkennung)

Kleines Gadget mit super Auflösung

Ich fange direkt mit was negativem an, Natürlich habe auch ich keine 32 SD Karte mit dabei gehabt. Habe mir aber selber für 19,00 € eine 256 GB Speicherkarte gekauft. Ich weiß nicht, aus welchem Grund, aber die kann immer wieder irgendwelche Videos nicht abspielen, weil sie fehlerhaft sind. Und bei manchen Videos sehe ich zwar kein Bild, aber dafür einen Ton. Im Dunkeln hat sie bei mir gar nichts aufgezeichnet, obwohl sie das ja angeblich kann.. Zusätzlich war mein Laptop schon ein wenig zu veraltet und hat die Video Qualität nicht so geil abgespielt also bin ich hergegangen und habe mir für mein iPhone ein spezielles SD Kartenlesegerät gekauft und damit kann ich die Videos direkt über mein Handy abspielen und hier sind die Videos auch echt genial von der Qualität. Also Fazit ist: *Man muss sich eine eigene Speicherkarte kaufen * Man muss in Kauf nehmen das ist immer wieder fehlerhafte Videos gibt die man nicht abspielen kann * Und man Brauch ein top Endgerät, um sich die Videos anzugucken Dazu muss ich sagen, dass ich für den Preis von 20,00€ ein wesentlich schlechteres Gerät erwartet hätte. Also eigentlich beide Daumen hoch für die Mini Kamera