Yuede AMOLED Smartwatch Damen Herren, Neueste Fitness Uhr mit Anruffunktion Smartwatch (1,43-Zoll-AMOLED-HD Explosionssicherer gehärteter Glasbildschirm Zoll) Fitness Tracker Armbanduhr mit Schrittzähler,Blutsauerstoff, Blutdruckmessung, Schlafüberwachung, AI Voice und SNS-Benachrichtigung etc., Bluetooth 5.3 Sportuhr, IP67 wasserdicht, unterstützt 100+ Sportmodi, für Android IOS

Na ja..... reduziert gerade noch ok....

Ich habe die Uhr reduziert erworben und diese auch nur deshalb behalten. Optisch (bei schwarzem Display) sieht die Uhr ganz gut aus, darf aber bei schmalen Handgelenken keinen Millimeter größer sein. Die vorinstallierten Zifferblätter haben alle ein sehr technisches, bzw. männliches Design und keines davon gefällt mir. Es ist zwar möglich, über die App ein individuelles Zifferblatt zu installieren, aber auch nur 1!!! Die vorinstallierten Zifferblätter können leider nicht gelöscht werden und somit ist es nicht möglich 2 oder 3 individuelle Zifferblätter zur Auswahl zu haben. Schade! Das in der Verkaufsabbildung angebotene Zifferblatt habe ich gar nicht gefunden. Puls, Blutdruck usw. Messungen funktionieren gut. Die Schlafüberwachung kann man vergessen. Diese zählt bereits ruhiges Sitzen auf dem Sofa zur Schlafenszeit... Enttäuscht haben mich auch die angeblich zahlreichen Sportarten - die Icons sind nur schwer zu erkennen und es gibt keine Erklärung, für welche Sportart genau die Icons stehen. Ein Icon für Schwimmen ist nicht vorhanden - somit ist die Uhr angeblich wasserdicht, nicht aber zum Schwimmen geeignet. Der Schrittzähler funktioniert gut und alle anderen Funktionen sind nur zu gebrauchen, wenn die Watch per Bluetooth mit dem Handy verbunden ist. Die dazugehörige App WearPro hat ebenfalls keinerlei verständliche Anleitung und ist stark verbesserungsfähig.

Smart watch

Die Uhr läßt sich nicht anschalten. Sie geht nur an wenn man sie auf das Ladegerät legt. Ist schade.

Smartwatch

Die Blutdruckmessung ist katastrophal, stimmt überhaupt nicht. Die Bilder zum herunterladen sind auch eine Katastrophe. Der Akku hält gut, ansonsten nicht meinen Vorstellungen entsprechend.