Yuede AMOLED Smartwatch Damen Herren, Neueste Fitness Uhr mit Anruffunktion Smartwatch (1,43-Zoll-AMOLED-HD Explosionssicherer gehärteter Glasbildschirm Zoll) Fitness Tracker Armbanduhr mit Schrittzähler,Blutsauerstoff, Blutdruckmessung, Schlafüberwachung, AI Voice und SNS-Benachrichtigung etc., Bluetooth 5.3 Sportuhr, IP67 wasserdicht, unterstützt 100+ Sportmodi, für Android IOS

Meine Blutdruck Messung

Die Uhr hat keine Blutdruck Messung , laut Verkäufer sollte die Angabe längst geändert sein.

Defekt

Lässt sich nicht anschalten, trotz erstmal Laden. Deshalb wieder zurück.

Defekt

Nach dem Aufladen angeschaltet, blinkt kurz und dann wieder aus. Daher zurück

Es ist der letzte scheiss

Die Smartwatch ist sehr Scheiße auf es ist ein Schrott Teil es ist nicht zu gebrauchen so viele Fehler die man nicht beheben kann weil der Hersteller keine Lust hat auf die Kunden einzugehen nicht zu empfehlen den Verkäufer ist er Scheißegal der meldet sich nie und selten habe den vekäufer schon 10 mal angeschrieben es juckt ihn nicht

Unbrauchbar

Messungen sind falsch, Herzfrequenz zeigt zum Beispiel 65 pro Minute an obwohl ich gerade Sport mache und der Puls deutlich angestiegen ist