Yuede AMOLED Smartwatch Damen Herren, Neueste Fitness Uhr mit Anruffunktion Smartwatch (1,43-Zoll-AMOLED-HD Explosionssicherer gehärteter Glasbildschirm Zoll) Fitness Tracker Armbanduhr mit Schrittzähler,Blutsauerstoff, Blutdruckmessung, Schlafüberwachung, AI Voice und SNS-Benachrichtigung etc., Bluetooth 5.3 Sportuhr, IP67 wasserdicht, unterstützt 100+ Sportmodi, für Android IOS

Empfehlenswert

Diese Uhr ist einfach klasse. Für vergleichsweise wenig Geld bekommt man eine optisch super edle Uhr, die alle Features mitbringt, die man auch von höherpreisigen Anbietern kennt. Die Verbindung über Bluetooth und die Einrichtung der App haben auf Anhieb und problemlos funktioniert. Die Vorgehensweise ist dabei selbsterklärend. Es werden Schritte, Herzfrequenz und Schlaf dokumentiert, wobei mir die Ergebnisse sehr realistisch erscheinen. Zusätzlich bietet die Uhr viele Zusatzfunktionen wie zb einen Timer, unzählige Sportmodi, Stoppuhr, Telefonie, man erhält WhatsApp Benachrichtigungen usw - die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig und für mich bleiben keine Wünsche offenEs werden übrigens zwei Armbänder mit geliefert, darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

Die Uhr ist super. Funktioniert ohne Probleme. Auch die Kopfhörer die dabei sind, sind sehr gut.

Günstig aber ausreichend

Hallöchen, die Hd Vision Smartwatch bietet ein ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis. Ihr Gehäuse ist mit explosionsgeschütztem gehärtetem Glas ausgestattet, und der IPS-Farbbildschirm mit 360 x 360 Auflösung verleiht ihr eine schöne Optik. In Bezug auf die Gesundheit stehen 200 Fitness-Modi zur Verfügung, sowie eine kontinuierliche Überwachung von Blutsauerstoff, Herzfrequenz und Schlaf. Die Batterielaufzeit beträgt 5-7 Tage im Gebrauch und 30 Tage im Standby-Modus. Bluetooth 5.0 ermöglicht stabile Anrufverbindungen und Benachrichtigungen. Zusätzliche Funktionen umfassen Musik- und Fotosteuerung, einen weiblichen Assistenten sowie eine Vielzahl von Zifferblättern. Die Smartwatch ist kompatibel mit Android 6.0 / iOS 10.0 oder höher. Ein vielseitiger Begleiter für unterwegs. Gruß

Kann ich nur empfehlen

Hat sich super einfach mit meinem Handy verbinden lassen. Die vielen Aktivitäten die man auswählen kann find ich mega. Vom Handy aus kann man sich alle aufgezeichneten Werte super einfach anzeigen lassen. Der Akku hält eine ganze Woche. Telefonieren funktioniert einwandfrei die Akustik ist sehr gut. Das große Display ist sehr bedienfreundlich. Absolut empfehlenswert.

super

Ich habe die Uhr nun seit geliefert Benutzung und bin rundum zufrieden. Direkt Auspacken und Anschalten, alles super easy. Direkt mit dem Handy koppeln (Bluetooth oder über einen QR Code), die App runterladen und los geht's. Super schönes Design, bequem und leicht zu tragen. Angenehmes Tragegefühl, einfache Handhabung übers Display. Display geht automatisch an, wenn man das Handgelenk dreht. Neben dem Tracking der Schritte, können auch verschiedene Trainings getrackt werden, sowie Sauerstoffsättigung, Schlaf, Puls, Stress, etc gemessen werden. Die Messungen scheinen sehr zuverlässig erfasst zu werden und zeigen valide Werte an. preis ist toll . quätiat ist gut.

Tolles Geschenk

Die Smartwatch war ein Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag. Meine Tochter war sehr beeindruckt davon und sagte, es sei eine ausgezeichnete, hochwertige Smartwatch. Klar Kaufempfehlung

Uhr

Alles top

unverwechselbare Uhr

ine unverwechselbare Uhr mit vollständigen Spezifikationen und einem wettbewerbsfähigen Preis. Sie verfügt über mehrere Funktionen und ein gutes Preis. Sie ist einfach zu verwenden und über eine für Android und iPhone verfügbare Anwendung mit dem Telefon zu verbinden.

Modernes Design und sehr gutes Preis-/Leistung

Ich habe es für meine liebe Frau gekauft, und es ist absolut seinen Preis wert, sieht aus und ist eine tolle Uhr im Chip-Rate. Meine Frau benutzt es seit letzter Woche und ich kann sagen, dass sie von seinen Funktionen und seinem Aussehen ziemlich beeindruckt ist. Die Smartwatch ist budgetfreundlich und bietet viel Funktionalität zum kleinen Preis. Das 1,46-Zoll-TFT-HD-Display bietet wirklich guten Zugriff auf alle Smartwatch-Funktionen. Die Messwerte der Sensoren sind sehr genau und die Verbindung mit Ihrem Telefon ist einfach einzurichten. Wirklich gutes Qualitätsprodukt

Sehr schöne Uhr, die Akkulaufzeit ist lang genug und technisch funktioniert alles einwandfrei. Besonders die Anzeige wieviele Schritte ich gemacht hab finde ich gelungen

Schöne Uhr

Wow, ich habe einen Knallerpreis für eine Uhr gekauft und bin absolut begeistert. Sie ist so schön und leicht am Handgelenk."

Schöne Smartwatch

Die Smartwatch ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Ausreichend Funktionen vorhanden. Preis Leistung ist super.

Perfekte Laufuhr

Auf der Suche nach einer günstigen Laufuhr bin ich auf diese hier gestoßen. Ich liebe Rosa und das Design hat mich sehr angesprochen. Die Uhr ist dünn und super leicht (kaum am Handgelenk zu merken beim Sport). Die Einrichtung ist spielend leicht und die Verbindung zum Handy schnell hergestellt. Der Schrittzähler ist sehr genau und die Sportprogramme vielseitig.

Ich bin sehr zufrieden über meine neue Uhr

Ich würde gerne euch diese Uhr empfehlen sie ist nämlich toll und die Qualität ist sehr sehr schön und der Bildschirm ist aus Glas außerdem kann man auf diese Uhr angewiesen . Ich würde gern diese Uhr täglich mit der Arbeit benutzen tatsächlich hat es sich gelohnt

Prima

Es ist eine bequeme Uhr, ihre runde Form passt perfekt an die Hand mit dem kleinen Handgelenk sowie an das große Handgelenk, einmal zu 100% aufgeladen, funktioniert die Uhr ca. 2 Wochen ohne weiteres Aufladen, ich bin auch mit ihren Funktionen und dem Preis zufrieden

Mal was anderes

Ich habe die Uhr wegen ihren besonderen Aussehen gekauft. Koppeln mit meinem iPhone klappt super. Die Verbindung ist stabil. Syncro per qr Code top. Ganz nice Zifferblätter gratis in der App. 5-6 Tage Akku Laufzeit überzeugen. Das beste, sprachbachrichten werden von der Uhr wiedergegeben.

Tolle Uhr

Die Uhr sieht gut aus,ist schnell eingerichtet und lässt sich sehr gut bedienen,die Bedienunganleitung ist einfach und verständlich zu lesen.Viele Funktionen wie Blutsauerstoff Messung, Herzfrequenz Messung usw.Tolle Uhr.

Superschöne Uhr

Unkompliziert, sehr schönes Design. Viele Zifferblätter zur Auswahl. Alles sehr übersichtlich zu erkennen und ein günstiges Angebot.

Empfehlung wert

Uhr ist wirklich gut; die Herzfrequenz- und Schlafüberwachung sowie die Wasserdichtigkeit sind für so wenig Geld erhältlich. Es ist klüger, diese zu kaufen, anstatt eine teurere zu kaufen.

Alltagsbegleiter

Diese Smartwatch ist ein absolutes Muss für jeden! Die klare Anzeige und das robuste Glas machen sie perfekt für den Familienalltag. Mit Funktionen zur Überwachung von Aktivitäten und Gesundheit wie Schritte, Kalorien, Herzfrequenz und Schlaf hat sie mir geholfen, meine Gesundheit im Blick zu behalten, während ich mich um meine Familie kümmere. Besonders praktisch ist die lange Akkulaufzeit, ideal für Reisen oder Ausflüge. Die Bluetooth-Funktion für Anrufe und Benachrichtigungen ist wirklich hilfreich. Die vielseitigen Funktionen wie Musiksteuerung und verschiedene Zifferblätter machen sie zum perfekten Begleiter im Familienleben. Eine erstklassige Smartwatch, die ich allen wärmstens empfehle!

Preislich super gute Uhr

Preis, Design und Funktion sind super. Preislich auch super zufrieden. Schöne Uhr und weiter zu empfehlen.

einfache Bedienung

Uhr sieht optisch sehr schick aus. Passende App kann mit mitgelieferten QR Code einfach installiert werden. Bedienung ist selbsterklärend.

gut

bin sehr zufrieden.

Bin zufrieden, man bekommt hier für wenig Geld echt eine solide smartwatch.

Schicke Smartwatch

Einfache Bedienung und schönes Design. Der Preis ist angemessen.

Schöne Uhr

Tolle Uhr mit einfacher Bedienung.