Nackenstützkissen Orthopädisches Nackenstützkissen - Memory Foam - höhenverstellbar, Gentle North, Füllung: Viscoschaum, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Comfort, 1-tlg., allergikerfreundlich - anti-Schnarch - ergonomisches Kissen - waschbar

Das Kissen ist sehr fest. Man braucht einige Nächte um sich daran zu gewöhnen. Für mich genau richtig da ich für Nacken und Schultern eine feste Unterlage brauche , und Seitenschläfer bin.

Für mich zu flach

Das Kissen fühlt sich gut an ist aber für mich zu flach leider...

Super !!

Fühlt sich Mega an

schade, habe nach dem Auspacken festgestellt..

...dass man das Kissen nicht wirklich teilen kann. Ich wollte eigentlich nur den oberen Teil des Kissens, aber der hängt mit dem unteren Teil zusammen, man kann leider nur den mittleren Teil rausnehmen und ich hätte es zerschneiden müssen, um es so zu verwenden, wie ich mir das gedacht hatte, schade und deshalb leider zurück.

Entspannung pur

Durch seine individuelle Einstellbarkeit der Schlafhöhe durch Herausnahme einzelner Teile ist das Kissen wunderbar.Dank Memory Schaum keine Nackenschmerzen mehr und der Artikel entspricht auch der Beschreibung .Habe für die ganze Familie mitbestellt und alle sind sehr zufrieden.Ich empfehle diese Nackenkissen weiter.Für einen entspannten Schlaf !!

Super Kissen, seit der ersten Nacht sehr schön geschlafen. Nach einer Woche geht es meinem Nacken besser.

Sehr gut bei HWS Problemen

Habe HWS Syndrom und ständig Probleme mit Kopfkissen welches sich an die Matratze anpassen muss. Bei mir funktioniert es sehr gut, wie in der Beschreibung habe ich die mittelste Schickt herausgenommen so dass die Höhe für Frauen ist. Habe auch eine sehr gute Matratze und mit diesen Kissen erholsamen Schlaf. Es passt sich gut an und plustert sich auch immer wieder auf. Hinzu habe ich eine PEG Allergie und komme sehr gut zurecht. Keine Anzeichen einer Allergie. Polyester geht bei PEG aber viele haben Polyethylen und das geht für mich überhaupt nicht. Also Hals gut, Allergien gut für mich Perfekt.

Nackenkissen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Kissen. Ich leide unter HWS, das Kissen ist daher ideal.

Ist super ich sehr zu frieden

Ich super super glücklich das ich den Artikel gekauft habe

Wenig Qualität für viel Geld

Beim auspacken roch es sehr unangenehm. Da dieses Nackenkissen 3 Lagen hat und es anfangs ein Klumpen war hat man Probleme es so zurechtzulegen , das die Lagen ordentlich übereinander liegen.

Kein Flausch

Vom Kissen habe ich Kopfschmerzen bekommen, es ist ziemlich hart. Gut ist, dass man die Höhe regulieren kann. Es bleibt aber komplett unflauschig, man liegt wie auf einem Plastikberg. Es riecht nicht und hat sich schnell entfaltet nach dem Auspacken. Wenn man ein 'normales' weiches Microfaserkissen 40x80 (oder 2, für die Höhe) gewöhnt ist, ist es eine heftige Umstellung. Wird nicht mein Liebling.

Leider Meine Mutter hat davon nackenschmerzen

Sehr empfehlenswert

Gute Kissen!

Kann ich nur empfehlen!

Alloes bestens.

Sehr gut. Schnelle Lieferung.

Ich habe 4 Kissen bestellt. Mir wurden aber ...

Ich habe 4 Kissen bestellt. Mir wurden aber 3 Kissen geliefert.

Orthopädisches Nackenstützkissen

Wie beschrieben, gute Nackenstütze. 💪