Yuede Smartwatch Damen und Herren, Fitness Tracker Uhr Mit Sprachanruf, Smartwatch (4,57 cm/1,8 Zoll) mit Herzfrequenzmessung, Schrittmessung, Blutsauerstoffmessung, Fitness Uhr mit Schrittzahler, schlaftracking, Kalorienverbrauch, Sportuhren Wasserdicht IP67, Kompatibel mit iOS und Android.

Beeindruckend Gut!

Eine elegante sowie sportliche Smartwatch mit vielen Fitnessfunktionen. Konnte es ganz leicht über Bluetooth mit dem Smartphone (iOS) koppeln. Super Sprachqualität, sie verfügt über Lautsprecher und Mikrofon. Man kann Anrufe tätigen sowie Annehmen ohne das Handy aus der Tasche rauszunehmen. Großes Display mit hoher Auflösung zum Nachrichten lesen. Touchscreen läuft flüssig, Akku läuft 6-7 Tage. Mit allem bin ich sehr zufrieden und froh sie gekauft zu haben.

Tolles Geschenk

Ich habe diese Smartwatch gefunden und beschlossen, sie als Geschenk für meine Frau zu kaufen. Sie hat es ein paar Mal getragen und es sieht wirklich schön aus. Die Verbindung mit ihrem iOS ging schnell und unkompliziert. Gesundheits- und andere Telefonfunktionen sind in Ordnung. Sie konnte damit SMS und WhatsApp-Nachrichten lesen und telefonieren. Für diesen guten Preis bin ich sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Fantastisch

Die Uhr funtioniert super auf iphone.. Nachrichten kommen an.. Man kann die nur lesen.. Es gibt viele Funktionen wie: Herzfrequenzmesser, schrittmessung, Kalorienrechner.. Unw.. Würde es aufjedenfall empfehlen.. Ist auch schnell eingerichtet.. Und viele zifferblätter vorhanden..

Zufrieden

Die Yuede Smartwatch bietet eine umfassende Palette von Funktionen für Damen und Herren. Mit einem 4,57 cm/1,8 Zoll Display ist die Anzeige klar und leicht ablesbar. Die Herzfrequenz-, Schrittmessung und Blutsauerstoffmessung sorgen für eine präzise Überwachung der Gesundheitswerte. Die Fitness Uhr verfolgt nicht nur den Kalorienverbrauch, sondern bietet auch Schlaftracking für einen ganzheitlichen Ansatz. Die Möglichkeit von Sprachanrufen macht sie noch vielseitiger. Die Wasserdichtigkeit nach IP67 ermöglicht den Einsatz bei verschiedenen Sportarten. Die Kompatibilität mit iOS und Android macht sie zu einer vielseitigen Wahl. Das goldene Design verleiht der Uhr eine ansprechende Ästhetik.

Are perfect. ❤️

Are perfect. I had a problem with the charger. And the Seller and Otto were wonderful to me. I received another one that works perfectly well and is beautiful. It's very very useful. I am happy 🥰❤️❤️❤️❤️

Habe schon länger eine Uhr gesucht, mit der ...

Habe schon länger eine Uhr gesucht, mit der ich meine Fitness überwachen kann und Nachrichten und Anrufe. Die Uhr kam an mit Ersatzband und Ladekabel. Sie ist sehr schick vom Design und angenehm zu tragen. Die App war einfach zu installieren und zu koppeln. Sehr gut gefallen hat mir auch die Möglichkeit ein Lieblingsbild als Hintergrunddesign auf die Uhr zu laden. Sie misst alles was für mich interessant ist: Puls, Schritte, Blutsauerstoff

Perfekt

Die Smartwatch beeindruckt durch hervorragende Qualität und ansprechendes Design. Die Installation mit meinem Smartphone hat schnell und unkompliziert per App funktioniert, so konnte ich direkt alles Funktionen sofort testen. Für mich stimmen hier Preis - und Leistung definitiv.

Positiv überrascht

Die Uhr bringt alles mit was man für den alltäglichen Bedarf braucht. Auch der Preis ist toll und fair. Android-App laden und Verbindung zur Smartwatch funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Der Akku hält wie versprochen mehrere Tage. Also absolute Kaufempfehlung für diese Uhr

Tolle Uhr

Ein optisch sehr stylische und tolle Uhr. Sehr angenehm beim tragen. Und alle Funktionen gehen ohne Probleme. Der Touch reagiert sofort

Tolle Uhr

Sie sieht nicht nur schön aus, sondern gibt mir genau die Informationen die ich haben möchte. Glatte Kaufempfehlung.

Schöne Uhr

Mir gefällt die Uhr sehr gut, sie sieht schön aus und tut was sie soll, wasserdicht ist sie auch also ich kann mich nicht beklagen.

Schön und elegant

die bedienung ist einfach...touch display funktioniert super...die apps funktionieren auch alle