Taschenfederkernmatratze 20CM Taschenfederkernmatratze 90X200 Zinus, ZINUS, 20 cm hoch

Wie im Hotel schlafen

Nach jahrelangen Schlafen auf einer Kaltschaummatratze, haben wir uns für eine Taschenfederkernmatratze entschieden. Die Entscheidung bereuen wir definitiv nicht. Die letzte Nächte könnten wir wie Babys wieder schlafen. Durch die Höhe der Matratze liegt man auch einfach komfortabler im Bett. Das Austehen ist dadurch ebenfalls viel bequemer. Die Matratze wurde in einer sehr kleinen Packung geliefert, was der Transport sehr unkompliziert macht. Nach 3 Tage war die Matratze bereits Einsatzbereit.

Super Matratze, absolut weiterzuempfehlen

Die Qualität der Taschenfederkernmatratze ist wirklich top. Die Verarbeitung ist hochwertig, und der Bezug fühlt sich angenehm an. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bester Matratzenkauf aller Zeiten!

Die Matratze wurde schnell geliefert und war einfach auszupacken. Schon nach der ersten Nacht habe ich gemerkt, wie gut mein Schlaf verbessert wurde. Klare Empfehlung!

Absolut empfehlenswerte Matratze!

Die Matratze wurde gut und kompakt verpackt geliefert. Nach dem Auspacken habe ich der Matratze erst mal wie beschrieben 2-3 Tage Zeit gelassen sich zu entfalten bis sie ihre normale Größe erreicht hat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Matratze. Sie ist sehr bequem und sorgt für einen erholsamen Schlaf, sodass sie aktuell nicht mehr wegzudenken ist.

Super!

Top. Ausgezeichnete Matratze, sehr bequem. Sehr schnelle Lieferung!

Sehr gute Matratze! Großer Wert für Geld

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Matratze macht einen guten Eindruck. Gute Qualität. Ich schlafe einfach wunderbar auf der Matratze. Gerne wieder!

Matratze ist großartig!

Habe die Matratze in der Größe 90x200 gekauft und bin absolut begeistert. Sie ist schön hoch und stützt meinen Rücken perfekt. Endlich kein Rückenschmerz mehr am Morgen.