Powerwill Fitness Tracker Uhr für Damen Herren mit Telefonfunktion Smartwatch Watch (mit Wechselarmband aus Silikon cm/1,39 Zoll) Schlafüberwachung, Menstruationszyklus, Armbanduhr, IP67, Pulsmesser, Frauengesundheit,Schlaftracking, Kalorienverbrauch, IP67 Wasserdicht Fitness Uhr, Fitness Tracker mit Schrittzähler

Die Uhr ist super !

Tolle Uhr , leicht und praktisch. Hat viele Funktionen und toll das man auch sein Handy so schnell finden kann 😁

Bin zufrieden

Gute Uhr

Ich bin damit sehr zufrieden. Hatte schon einige Uhren. Bisher ist diese hier am besten. Werte passen. Bricht nicht ab was Verbindungen angeht und was mir sehr gut gefällt ist das telefonieren man versteht alles klar und deutlich. Diese Uhr kann ich weiter empfehlen.

Ein wunderbares Gerät

Die Uhr hält, was sie verspricht. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei und auch die angegebenen Daten stimmen bei einer Kontrolle überein. Das Preis-Leistungsverhältnis zum Vergleich mit anderen Produkten kann sich sehen lassen.

Damen Uhr

Sehr schöne Uhr und einfach Handhabung, Überwachung durchs Handy

Schöne Uhr mit vielen Funktionen

Die Uhr kommt mit zwei Armbändern und vielen Zifferblättern. Der Akku hält 2-3 Wochen. Viele Funktionen für Sport , Kommunikation und Gesundheit.

Uhr

Gefällt mir sehr gut ,das einrichten wsr einfach ,schnelle Lieferung