REPUBLIX Cargohose LENNY Herren Cargo Jogger Chino Hose Jeans

Naja..

Ist ok,aber wer es etwas lockerer trägt der sollte diese Hose nicht bestellen. Stoff ist nicht zu dick..

Klasse Cargo

Ich, 186cm groß. Mit leichtem Bauchansatz :) ... Größe W36 in Schwarz bestellt. Passt wie angegossen. Im Bund etwas weiter, aber dafür gibt es ja Gürtel ;) ... Länge ist optimal. Schwarz ist hier auch Schwarz!!! Werde mir noch eine bestellen!

Gute Hose.

Die Hose sieht sehr gut aus. Sie auch sehr bequem. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Bequeme, robuste Hose

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Dicke Stoffqualität, im Detail der Verarbeitung sollte noch etwas optimiert werden (Faden nicht abgeschnitten und ungefärbt) Insgesamt gute Hose zum fairen Preis.

Gute Qualität, leider sehr eng am Bein geschnitten.

Sehr empfehlenswert!!

Ich besitze mehrere Cargohosen von verschiedenen Marken,diese hier ist mit Abstand am besten geschnitten und verarbeitet 👍... Zum Angebotspreis von knapp 30 € inklusive Versand (der sehr zügig vonstatten ging!!) ein echter Volltreffer und uneingeschränkt zu empfehlen 👍👍👍...

Für schlanke Oberschenkel

Länge und Hüftweite sind passgenau. Nur leider das Bein sehr schmal geschnitten und ging daher zurück.

Hose bequem und sieht sehr gut aus

Das Material und die Passforn ist sehr gut.Farbe. So besser als auf dem Bild

Sieht gut aus,angenehm,aber in der Länge zu kurz. Leider retouniert

Gefällt mir

Schöner schnitt nur bissel lang

tolle Cargo mit falschen Maßen

Schade, ich hätte die Hose gern behalten, sie ist aber zu kurz. Ich bin 1,86 groß. Die bestellte Weite von W32 passt aber bei der Länge fehlen gut 5cm. Warum gibt es das Model nicht in Weiten mit verschiedenen Längen? Bei mir wäre das 32/34. So bekam ich eine 32/32.

Cargohosen

Sehr schöne Hose

Eine schöne Hose

Leider fällt sie sowohl in der Länge als auch in der Weite sehr groß aus. Daher haben wir sie zurück geschickt.

Cargo Hose

Sehr gute Hose. Sitzt sehr gut. Gute Qualität. Farbe schön. Was soll ich groß schreiben. Es passt für mich alles. Der Preis ist auch top. Werde bestimmt noch weitere Farbvarianten bestellen.

Nix für muskulöse Beine

Eigentlich ist die Hose echt gut, aber wer zum Teufel kommt auf die Idee die Beine an den Unterschenkel super slim fit zu machen ? Das Ding knallt dir um die Waden wie ein Schrumpfschlauch. Bestimmt perfekt bei Männern mit Storchenbeinen, nix für muskulöse Beine.

Bequeme Cargohose

Die Cargohose von Republix Sitz perfekt, hat eine gute Stoffqualität und für den aktuellen Preis sehr gut. Einzig das die Gesäßtaschen keine Druckknöpfe haben ist schade, bei den großen Beintaschen ist das der Fall. Die Qualität der Haltbarkeit (ich benutze sie für die Arbeit) muss sich noch beweisen, wenn das der Fall ist gibt es einen klaren 👍nach oben.

Wahrscheinlich nie wieder

Ich warte immer noch auf meine Rückzahlung einer Bestellung und meines Guthabens....

Mein Mann hatte sich die Hose erst in Oliv bestellt. Da die super sitzt und Chic aussieht, habe ich die nochmal in beige bestellt.

REPUBLIX Cargohose LENNY Herren Cargo Jogger..

soweit gut, jedoch wäre es schön wenn man die Länge selber bestimmen könnte. ich würde sage, die länge entspricht eine 34/36.

Super Cargohose für den Preis, leider zu kurz

die Hose sieht toll aus, ging aber leider Retoure, weil sie bei einer Körpergröße von 1,87 in Gr. W33 viel zu kurz ist. Schade

Sehr bequem

Diese Hose passt sehr gut und ist sehr bequem. Material macht einen qualitativen Eindruck

Gutes Produkt

Preisleistung sehr gut

Passt perfekt

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und fühlt sich wertig an, die Verarbeitung ist gut. Lieferung war recht zügig und die größenangabe passt perfekt.

Preis Leistung top .

Für den Preis gibt es hier nix zu meckern . Sehr schöner Stoff . Sehr angenehm zu tragen . Guter Schnitt

Top Artikel!