alance Massagegerät Gaponet Massagegerät 5 Kammer Lymphdrainage Gerät Größe XL

alance Massagegerät Gaponet Massagegerät 5 Kam

Da ich seit meiner Kindheit an einem Lymphödem leide und täglich Lymphdrainage benötige Stellte sich mit die Frage ob es nicht besser wäre ein solches Gerät selber zu besitzen und bin hier bei der Firma Clubsante fündig geworden hier bekommt man ein Gerät was seinen Preis wert ist die Verarbeitung ist hervorragend Stabil und gleichzeitig flexibel gemacht worden so daß es sich auch für Menschen mit Starken Schmerzen hervorragend eignet der Kompressor ist laufleise und leistungsstark und keine Angst wenn die Beine Etwas stärker geschwollen sind wie bei mir einfach bei Clubsante anrufen dort bekommt man auch Beinerweiterungen für dieses Gerät zum guten Preis die Leute von Clubsante waren sehr freundlich hilfsbereit und Kompetent nach hinterlegen meiner Telefonnummer wurde ich in kürzester Zeit zurück gerufen und sofort geholfen ich kann mit gutem Gewissen das Produkt weiterempfehlen und bin sehr zufrieden Dankeschön das es so was zu kaufen gibt