zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fissler Bräter, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Induktion

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bräter ist Klasse. Ich habe schon länger nach einem neuen gesucht und ihn hier endlich gefunden. Entweder waren sie aber immer viel zu groß oder zu klein. Diese Größe ist optimal für alle möglichen Zubereitungen.

Eine Super Bräter

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn mir für Weihnachten gekauft, aber vorab schon mal ausprobiert. Kein Anhaften mehr des Fleisches,, das Fleisch bleibt zart und geschmackvoll und lässt sich leicht reinigen.. Der Bräter ist sein Geld wert.

Ein klasse Stück bei seiner Marke

9 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Beschreiben bei diesem Marke reicht nicht absolute spitze diese Genuß mann hat Lust zum essen für mich aus

Fissler Bräter

1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den habe ich noch nicht im Gebrauch gehabt ,folgt zu Weihnachten für die Ente.Denke mal das er auch sein Geld wert ist da es eine Führungsmarke ist.

Super werde ich weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super werde ich weiter empfehlen Aber für uns war das so klein leider muss ich zurückgeben
1/ 1