JOYOR E-Scooter Offroad Elektroroller DualDrive 1200W 10 Zoll 1248 Wh Akku S8-S, 55 km/h, 1200W DualDrive, hohe Reichweite

Wirklich alle meine erwartungen übertroffen

Also zuerst wollte ich einen kaufen mit der gleichen leisung und etwas billigere herstellung (vorallem schlechtere Bremsen und auch mit einer schlechteren Vederung) aber habe mich dann zum Glück doch umentschieden lieber etwas mehr bezahlen um diesen Roller zu kaufen und dafür bessere Bremsen und vorallem extrem gute hightech Vederungen also wirklich sehr epfelenswert denn gerade bei so einer krassen geschwindigkeit (bei mir sogar manchmal 60kmh unglaublich) ist es sehr wichtig so top vederungen zu haben und top bremsen denn ab alles was über 40kmh hinausgeht ist wirklich nicht zu unterschätzen deshalb empfehle ich lieber diesen roller zu kaufen den er ist auch wirklich für diese Geschwindigkeit ausgelegt. also top beschleunigung und reichweite und top federungen und gute Bremsen . Aber eine Sache sollte man vielleicht beachten und zwar die Helligkeit von den Scheinwerfern sollten meiner Meinung nach etwas heller sein denn wenn ich nachts fahre finde ich kann man ungefähr bis 40kmh fahren aber alles was drüber hinausgeht wie 50 oder 60kmh empfehle ich eine extra stirnlampe dazuzukaufen denn bei dieser geschwindigkeit finde ich könnten die scheinwerfer etwas heller sein denn dieser Roller ist kein Spielzeug sondern nicht zu unterschätzen und hat unglaublich power. also preis leistung wirklich absolut top.

Sehr zufrieden

Super tolle

Die Rakete

Sehr gut verarbeitet. Sieht spitzen mäßig aus. Werde ihn weiter empfehlen. Und schnell da.Gruß Michael Hohmann