Home & Joy Barfußschuh (warm & weich gefüttert, atmungsaktiv, wasserabweisend, rutschfest, bequem) Damen & Herren Winter-Stiefel Wander-Schuhe Sport Boots Fleece Fell

Fällt mehr als nur 1 Gr kleiner aus

der Schuh ist von der Verarbeitung her sehr gut Verarbeitet ich habe Normal Schuhgröße 38 wenn Schuhe zu klein ausfallen maximal 39 so hatte ich auch dann diesen Schuh so bestellt 1Nr. Größer er wurde auch schnell geliefert alles Prima gelaufen nur war dieser Schuh zu Klein also zurück damit und direkt noch ne Nr. Größer bestellt und bevor ich diese abgeschickt hatte dachte ich bestell mal besser auch die gr 41 mit dann habe ich am ende wenigstens ein Schuh der auch bleibt und Lieferung alles gut gelaufen und mein Gefühl war richtig und zum Glück gr41 als 1 anprobiert und Passt also ich empfehle ehr wenn man schon sagt fällt klein aus das der schuh 3Nr. größer bestellt werden muss zumindest bei den Barfuss Schuhen ich hoffe das wenn ich einen Frühjahr und Sommer Schuh bestelle das ich das nicht wieder so habe .... Qualität ist gut ,Wärmt sehr gut Wasserdicht hätte ich gern gehabt aber leider ist das nicht der fall bei Stark Regen bekommt man leider nasse Füße daher auch nur 4Sterne die ich geben würde leider ist dann noch das mit der Größe des Schuhs da geb ich nur 3 Sterne am ende

Naja

das ist die 3. Barfußmarke, die ich teste und leider die schlechteste. Die Innensohle löste sich gleich. Ist ja erst mal nicht schlecht, aber nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl, als ob die Sohle hinten über die Fersen herauskommt, sie rutschen (von beiden Schuhen) einfach aus dem Schuh, bzw weil der Schuh oben gut abschließt dreht sie sich um die Außenfußknöchel, was sehr unangenehm ist. und die Zehen haben es kalt, weil die warme Innensohle fehlt. Die Schuhsohle ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Danke für den Tip, eine Nummer größer zu bestellen, so passt der Schuh perfekt.

Leider nicht rutschfest

Von Frühling bis Herbst, bequeme Barfussschuhe, für Winter ab Minus Grade und für Eis am Boden nicht geeignet leider.

Falsche Größe und Innensohle verrutscht

Habe erstmal die falsche Größe bekommen und mich nur gewundert, warum die so riesig an meinen Füßen aussehen(habe 39 bestellt aber auf dem Größenschild im Schuh stand plötzlich 42) ... Warm halten sie definitiv und halten sogar einem Regenguss stand, aber leider sind sie überhaupt nicht rutschhemmend trotz Profil. Und die Innensohle verrutscht nach einiger Zeit (komischerweise nur in einem Schuh)

Nicht so bequem wie meine anderen ...

Nicht so bequem wie meine anderen Barfussschuhe

Naja…

Also für mich sind diese Schuhe leider gar nichts. Ich habe Barfußschuhe und bin daher etwas enttäuscht das diese sich leider für mich nicht so anfühlen als würde man wie in den anderen Barfuß laufen, das mit dem Fell gefällt mir leider auch nicht . Hab sie leider zurückgeschickt.

Barfuß Schuh

Leichter Schuh, läuft sich auch gut, sieht allerdings etwas globig aus

fällt sehr klein aus

ich hatte schon eine Größe größer bestellt. Besser wären 2 Größen gewesen. Vielleicht hätte der Schuh dann gepasst.Daher zurück

Ok

Schuh ist bequem hatte sie auch schon 1 mal an und der Schmerz im Fuß kam erst nach ca 6 Std in meinen normalen Sport schuhe habe ich schon nach 2 Std schmerzen

Größe 40 entspricht nicht Gr. 39, sonder Gr. ...

Größe 40 entspricht nicht Gr. 39, sonder Gr. 38. Geht daher leider zurück

Zu eng, unbequem, daher retour.

Zu eng, unbequem, daher retour. Qualität und Verarbeitung aber gut