Home & Joy Barfußschuh (warm & weich gefüttert, atmungsaktiv, wasserabweisend, rutschfest, bequem) Damen & Herren Winter-Stiefel Wander-Schuhe Sport Boots Fleece Fell

Schön warm.

Sehen gut aus. Sind schön warm. Der Stoff ist sehr weich. Wenn man halt für den Knöchel braucht sind die nicht geeignet. Habe wie angegeben eine Nummer größer bestellt und sie passen.

Barfussschuh

Sehr schöner Schuh.Gut verarbeitet .Leider zu klein, obwohl ich statt 37,38 bestellt habe.Werde in nochmal in Größe 39 bestellen, in der Hoffnung das er passt.Schade das die Schuhe so unterschiedlich ausfallen und dadurch ein eigentlich unnötiges zurückschicken und wieder bestellen erfolgen muss.

Wasserdicht

Die Schuhe sind toll mit meinen Gelenkbeschwerden eine Wohltat ich kann jetzt wieder wandern was vorher nicht möglich war. Aber wasserdicht sind sie nicht

Zu klein

Dieser Schuh hat leider an der Ferse gedrückt und ging daher zurück.

bequem aber sehr kurz

Normal trage ich Größe 38,5 - 39. Bestellt habe ich Größe 40, aber auch diese sind noch zu kurz. Nun habe ich Größe 41 bestellt und hoffe, das sie nicht zu groß sind.

Super für Winter

Es ist schön gepolstert innen, hält gut warm, passt super und ist sehr bequem, wasser dicht. Nur das nach einer weile, die Sohle nicht mehr richtig sitz und beim ausziehen mit kommt.

Sehr schöner Schuh

Optisch sehr schöner und bequemer Schuh. Leider ist er jedoch für den Fuß des Trägers zu weich im Gelenkbereich und zu eng im vorderen Fußrücken. Deshalb muss ich ihn zurücksenden. Von der Schuhgröße in der Länge ist eine Nr größer genau richtig.

Super. Allzweckschuhe

Sehr bequem leicht angenehmes Tragegefühl wasserfest ideal für allerlei Aktivitäten. Sehr zu empfehlen

Leider zu klein

Ein toller Schuh, soweit sehr bequem aber leider doch noch zu klein. ich habe Ihn für meinen Mann der Schuhgröße 44 hat schon extra in Gr 46 bestellt und doch leider halbe oder 1 Nr zu klein. sonst ist der Schuh echt klasse.

Neues Laufgefühl

Schuh ist leicht und doch hält er die Füße (auch ohne Strümpfe) warm. Leider verrutscht die Fleece Sohle schnell und muss immer wieder gerichtet werden

Schöner Schuh

der Schuh gefällt mir sehr gut, normalerweise trage ich 42 und habe 43 bestellt, leider trotzdem zu klein, geht zurück, werde sehen ob ich noch eine Nummer größer bestellen kann

Im ganzen okay

Bequemer Schuh ,ein kleines mango dennoch...das treten auf dicke Steine ist manchmal schmerzhaft