Home & Joy Barfußschuh (warm & weich gefüttert, atmungsaktiv, wasserabweisend, rutschfest, bequem) Damen & Herren Winter-Stiefel Wander-Schuhe Sport Boots Fleece Fell

Super leicht

Ich bin begeistert hätte nicht gedacht das die Schuhe so leicht sind und das sie sehr gut passen würde. Der Schuh 👟 ist sehr angenehm zu tragen. Toll. Preis ist super. Ich sage Dankeschön.

Sehr bequemer Schuh

Endlich eine Schuh der seinem Namen gerecht wird. Ein sehr entspanntes Laufgefühl.

Einfach wunderbar

Diese Schuhe sind warm und sehr gemütlich. Ich gehe damit viel wandern und obwohl ich Rheuma habe, kann ich kilometerweit damit laufen ohne Schmerzen zu haben. Ich bin restlos begeistert

Sehr schöne Schuhe

Ich habe es für meine Mutter bestellt. Sie ist voll zufrieden, da sie endlich was gefunden hat wo sie keine schmerzen hat. Die schuhe sind voll leicht und auch super für Winter

super toll

kann ich nur empfehlen

Jetzt kann der Winter kommen 😄

Wir haben Sommer Barfußschuhe und nach den passenden für den Winter gesucht. Genial, schnelle Lieferung, sehr bequeme und warme Barfußschuhe. Wir sind sehr zufrieden. Die Sohlen sind stabil für die kalten und regnerischen Tage und dennoch läuft man sehr leicht in den Schuhen.

Super Schuhe

Diese Barfußschuhe kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Preis-Leistung sind voll okay. Aber auf alle Fälle die Schuhe, wie angeraten, größer bestellen. Sind super bequem, warm und wasserdicht. Volle Kaufempfehlung

Barfuß-Winterschuhe

Super bequem, leichtes Anziehen und sehr rutschfest! Unbedingt eine Größe größer bestellen.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel

Schön warm.

Sehen gut aus. Sind schön warm. Der Stoff ist sehr weich. Wenn man halt für den Knöchel braucht sind die nicht geeignet. Habe wie angegeben eine Nummer größer bestellt und sie passen.

Schöner Schuh👍

Da ich Probleme mit meinen Füßen habe , war ich gespannt ob ich mit den Schuhen klar komme. Ich bin angenehm überrascht. Sie passen perfekt und ich habe keine Schmerzen. Kann ich nur empfehlen.

Super leicht und super warm

Der Schuh ist sehr bequem am Fuß zu tragen und sehr leicht und trotzdem kuschelig warm. Kann ich nur empfehlen.

Für meinen Bruder bestellt

Mein Bruder ist begeistert , passen laut angaben, also 1 Nummer größer bestellt

Ganz tolle Stiefeln

Ich trage die Stiefeln täglich.

Genial

Tolle Schuhe

Barfuß Schuhe

Ein echt tolles Gefühl an den Füßen

Tolle Schuhe!

Ein toller gefütterter Winterschuh, das Design gefällt mir sehr gut. Besonders ist natürlich die Kombination aus dem ergonomischem Barfußschuh-Feeling mit einem warmen Winterstiefel. Wie empfohlen sollte man eine Schuhgröße größer bestellen, dann passt es. Angezogen-wohlfühlen! Toll ist auch das Schnürsystem, so hat man sie schnell an- und ausgezogen, nicht wie sonst bei Stiefeln üblich. Die Schuhe sollen Wasserabweisend sein, das reicht mir. Kann ich absolut weiterempfehlen. Werde auch noch ein Paar für meinen Mann bestellen.

sehr gut

Fällt mehr als nur 1 Gr kleiner aus

der Schuh ist von der Verarbeitung her sehr gut Verarbeitet ich habe Normal Schuhgröße 38 wenn Schuhe zu klein ausfallen maximal 39 so hatte ich auch dann diesen Schuh so bestellt 1Nr. Größer er wurde auch schnell geliefert alles Prima gelaufen nur war dieser Schuh zu Klein also zurück damit und direkt noch ne Nr. Größer bestellt und bevor ich diese abgeschickt hatte dachte ich bestell mal besser auch die gr 41 mit dann habe ich am ende wenigstens ein Schuh der auch bleibt und Lieferung alles gut gelaufen und mein Gefühl war richtig und zum Glück gr41 als 1 anprobiert und Passt also ich empfehle ehr wenn man schon sagt fällt klein aus das der schuh 3Nr. größer bestellt werden muss zumindest bei den Barfuss Schuhen ich hoffe das wenn ich einen Frühjahr und Sommer Schuh bestelle das ich das nicht wieder so habe .... Qualität ist gut ,Wärmt sehr gut Wasserdicht hätte ich gern gehabt aber leider ist das nicht der fall bei Stark Regen bekommt man leider nasse Füße daher auch nur 4Sterne die ich geben würde leider ist dann noch das mit der Größe des Schuhs da geb ich nur 3 Sterne am ende

Barfussschuh

Sehr schöner Schuh.Gut verarbeitet .Leider zu klein, obwohl ich statt 37,38 bestellt habe.Werde in nochmal in Größe 39 bestellen, in der Hoffnung das er passt.Schade das die Schuhe so unterschiedlich ausfallen und dadurch ein eigentlich unnötiges zurückschicken und wieder bestellen erfolgen muss.

Bequeme Stiefel

Die Stiefel sill man eine Größe größer bestellen, habe ih gemacht, sie waren trotzdem nicht passend. Deshalb gingen sie zurück

Wasserdicht

Die Schuhe sind toll mit meinen Gelenkbeschwerden eine Wohltat ich kann jetzt wieder wandern was vorher nicht möglich war. Aber wasserdicht sind sie nicht

Zu klein

Dieser Schuh hat leider an der Ferse gedrückt und ging daher zurück.